• nach den niederlagen gegen england und norwegen, werden die spieler jetzt nich nach einem sieg gegen liechtenstein (denke mal schon, dass sie gewinnen) sofort wieder übermütig werden.
    liechtenstein ist ne pflichtaufgabe, schwer wirds in wales am mittwoch


    und: wer hätte vor der wm 06 gedacht, dass wir dritter werden? deutschland is halt einfach ne turnier-mannschaft ;D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Also die jetzige Elf find ich auch furchtbar..... :wall:



    Vor allem den Mario Gomez..... Naja, er ist eigl. nur zum drüber lustig machen zu gebrauchen :D


    Aber da ich mein Land unterstützen will werd ich wohl so oder so Deutschland feiern :D


    Und wenn sie verlieren...... auch wursht :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Der schlimmste Fußballer auf der Welt ist Michael Ballack.


    Meine Lieblingsspieler sind Bernd Schneider und Thorsten Frings, weil die beiden reißen sich den Arsch auf für den Fußball.

  • Torsten Frings reißt sich den A... auf????
    Ich bin zwar Werderfan, aber sooy, das kann ich nun definitiv nicht bestätigen. So was lahmes wie den hab ich schon lange nicht mehr auf dem Platz gesehen. Sien letztes Spiel war gut, aber alles davor sein Geld nicht wert.

  • Ich bin auch Werder Fan, schon seit Kind an, denn muss ich dir leider sagen du hast von Thorsten Frings keine Ahnung.

  • ich hab ne Dauerkarte bei Werder, ich darf mir das Elend jede Woche angucken. Ich denke schon, daß ich Ahnung habe.
    Seine besten Zeiten sind vorbei.


    Übrigens schreibt er sich ohne h.

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    ich hab ne Dauerkarte bei Werder, ich darf mir das Elend jede Woche angucken. Ich denke schon, daß ich Ahnung habe.
    Seine besten Zeiten sind vorbei.


    Übrigens schreibt er sich ohne h.


    Mensch das freut mich aber, das du ne Dauerkarte hast, manche habe schon über 10 Jahre ne Karte und wissen nicht mal was Abseits ist.


    Aber das stimmt, er hat seine besten Jahre hinter sich, aber trotzdem setzt der sich für Werder und DFB ein.

  • Alles außer Osnabrück ist sch....e :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Interessant wirds ja eh erst am Mittwoch, um 21h.... wenn England auch ran darf! :daumen:


    ganz meine meinung ;)


    vom ergebnis her slovakai souverän besiegt also selbstvertrauen sollte für die ukraine passen...
    aber man sollte die ukraine keineswegs unterschätzen....von den verlustpunkten her 2. in der gruppe aber im wembley sollten sie zu packen sein...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Interessant wirds ja eh erst am Mittwoch, um 21h.... wenn England auch ran darf! :daumen:


    Zitat

    Original von campinors
    Die spielen zwar gegen Wales, aber egal.


    Wenn ICH England sage, meine ich auch England, glaub mir! Was interessiert mich die deutsche Nationalmannschaft? :rolleyes: :down:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • boar das nächste WE... das wird so geil...
    Samstag schön von Osnabrück nach Dortmund fahren und von dort aus. mit der bimmelbahn nach dortmund eiern zum spiel Hertha gegen bvb... *freu*
    und dann am sonntag schon nach münchen fliegen... zum spiel: 1860 gegen die lila weissen...
    hamma geil....

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • seit froh das ihr jetzt noch im olympia stadion gegen hertha da spielen...
    denn ab nächster saison wird die hertha erst ein paar spiele in leipzig spielen müssen.. weil da so komisches fest im stadion ist... bekloppt...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!