• Zitat

    Original von campino__


    Ich


    das war grad ein Gespräch ohne campino__.
    Du gönnst ja keinen was aus HRO und SVW... also pssss..

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • helfen werde ich auf jeden fall zu england


    aber ich befüchrte es wird schwer da die beiden mittelstürmer (agbon und campell) gesperrt sind und walcott dann doch net der größte ist und auch net gerade in topform spielt
    und außerdem ist hart auch noch gesperrt...


    aber ich hoff mal auf das beste!

  • Zitat

    Original von Michi
    ach bin froh das Wollwitz weg ist... hat nur scheisse gebaut und eingekauft letzte Saison... sehe catcovitch (oder wie der vogel geschrieben wird)


    Wer hat uns das nicht gegönnt. Für jeden kam unser Abstieg überraschend.


    Bist du in Osna dabei?


    Interessierst du dich auch für die Sportfreunde Lotte? Ist doch auch deine Gegend. Die spielen gegen Bochum.

  • Lotte ist geil... irgendwie gönne ich denen das, das die in die 3. Liga aufsteigen. (Blöde Amatuere von Do, Lautern usw.)
    wieso biste fan von denen?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • war wirklich ein geiles spiel..hab genau in der 70 min aufgedreht..also von da her alles mitbekommen :D


    derzeitiger Stand im Finale : usa-brasilien 2:0

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Michi
    Lotte ist geil... irgendwie gönne ich denen das, das die in die 3. Liga aufsteigen. (Blöde Amatuere von Do, Lautern usw.)
    wieso biste fan von denen?


    Nee, hab die nur bei den Spielpaarungen entdeckt und dachte, ich frag mal nach, das ist ja auch bei dir in der Gegend :)

  • Die Vernunft wurde wieder besiegt - die Auswärtsfahrt zum Pokalspiel in Braunschweig ist nun fest geplant, falls ich ne Karte kriege. :think:


    Sind von mir ja "nur" 510km - Katzensprung. Aber wenn ich Glück habe, kann ich zumindest in GÖ übernachten, dann muß ich nicht an einem Tag rauf und runter. Zur Not mach ich einen WE-Kurzurlaub in BS, da wollte ich schon immer mal hin... :wall:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...