Oh, oh... in 2,5h gehts los in Bremen... ein Glück, dass der Pizzarro nicht spielt...
ein bisschen "schiss" hab ich aber doch... :wall:
Fußball
-
-
-
Was für ein Scheiß-Pokal-Abend! Nur das Werder weiter ist freut mich!
-
Dreckiger Scheißverein siegt 0-4 gegen die geile SGE aus Frankfurt. :down:
Komm grad ausm Stadion. Ganz große Stimmung wieder mal der Frankfurter. Dagegen können alle andren abkacken gehn -
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Oh, oh... in 2,5h gehts los in Bremen... ein Glück, dass der Pizzarro nicht spielt...
ein bisschen "schiss" hab ich aber doch... :wall:wir könenn auch ohne Pizzarro *indeckunggeh*
Hab das Spiel leider nicht gesehen, weil ich arbeiten mußte. -
Zitat
Original von hose92
und am ende hat bayern 2:0 gewonnen, spycher schießt vor den innenpfosten (wie gestern bei dortmund, oder war es stuttgart?) und oka nikolov fängt sich zwei richtige dumme dinger xD
naja es war wohl eher maik franz xD
-
unterschreibt ihr auch alle schön für 50+1 ?
-
Zitat
Original von Danidinho
seit froh dass es ne mannschaft gibt, die euch international bissl nach vorne bringt...Bin eh voi froh das ma de hom, einen besseren Hassklub als RBS kann man sich gar nicht wünschen!!!
Haben zwar keine Fans, weil sind ja nur Kunden von diesen Produkt aber macht trotzdem Spass sie zu verhöhnen und zu verspotten!!!
FORZA RAPID weil es nichts besseres GIBT
-
Zitat
Original von Marco
Osnabrück wird mir immer sympathischer! Gratulation!
Geil Geil GeilMal eben von Essen nach Osna gefahren... bis 3 Uhr in die Nacht rein gefeiert... ca. 5 Uhr wieder im Bett gewesen (in Essen) und um 8 Uhr Klausur gelesen, wo der Lehrer Schalke fan ist....
Ist doch Herrlich....und wieder kannich es hier rein schreiben:
DER NÄCHSTE BITTE, wir schlagen euch alle
Tipp zur Auslosung: Schalke, dann kommt im Halbfinale Bremen und dann die Bayern
-
die beiden letztgenannten Gegner tauscht du bitte durch
-
Ich mag garnich mehr hinschaun. Wenn das so weiter geht steigt Cottbus noch ab Herr Wollitz.
-
Zitat
Original von Cottbuzjunge
Ich mag garnich mehr hinschaun. Wenn das so weiter geht steigt Cottbus noch ab Herr Wollitz.Mhh... Pelesyndrom ist unheilbar... haben wir selbst in Osnabrück gemerkt.
-
Sehr schön! St.Pauli gewinnt 2:0 in Rostock!
-
Nur die Idioten im Stadion ham genervt.
-
Who the Fuck is Hansa Rostock - Hey hey!!!!! Bin sooo voll, aber der Abend und die Sauferei haben sich gelohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...