nur gut, dass ich hier nichts von irgendwelchen randalen mitbekommen habe (und die gab es ja nun mal sehr wahrscheinlich...)
seit halb 6 war halb rostock gesperrt wegen dem spiel...
Fußball
-
-
-
Sehr schön, Bayern hat verloren!
-
Unsaubere Akton von St.Pauli im Stadion! :down:
-
Zitat
Original von Marco
Sehr schön, Bayern hat verloren!geht ne
ZitatOriginal von Cottbuzjunge
Unsaubere Akton von St.Pauli im Stadion! :down:war echt ne scheiß sache, wenn man doch weiß das die doch eh hoch gehen, waurm macht man das dann....
-
Real Madrid leider nur 1-1
Aber sie sind trotzdem tabellen erster!
Vamos campeones !!
-
Ein Interview der Sport-Bild:
Markus Babbel spricht über seine aktuelle Situation und u.a. auch über seinen "Berater" Campino.
Link zum Interview -
Zitat
Gibt es weitere Fürsprecher?
Mit Ottmar Hitzfeld telefoniere ich ab und zu. Wenn man von so einem renommierten Trainer keine Tipps annimmt, wäre man doch bescheuert. Und dann ist da noch mein Freund Campino. „Jetzt muss die Wende her“, sagte er mir vor dem Bayern-Spiel.
Campino und seine Toten Hosen singen: „Steh auf, wenn du am Boden liegst! Steh auf, auch wenn du unten liegst!“
Campino wusste schon, warum er dieses Lied geschrieben hat.
Nicht für den VfB... Babbel ist der nächste Trainer der fliegt... danach dieser Gaal von Bayern!!!!
-
Ich bezweifle, das Gaal entlassen wird. Die halten an den fest. Das hätten sie mit Klinsmann schon machen müssen. Mit Klinsmann hätte es jetzt deutlich besser ausgesehen wie mit Katastrophgaal.
-
Yeah, yeah, yeah!!! Pauli hat gewonnen - die Düsseldorfer warn aber auch unfair Vor allem der Schiri
-
verloren -.-
Wir waren unfair? Ist mir nicht wirklich aufgefallen, Elfer war gerechtfertigt, auch wenn der Torwart auch hätte rot kriegen können.
Aber ich fand wir haben gut dagegen gehalten und uns recht gut präsentiert, unser Soll für die Hinrunde haben wir eh schon erreicht -
Yeah, heute abend RWO schön mit 3:1 nach Hause geschickt - ganz souverän!
-
Jawoll....endlich ma wieder nen Sieg! Jetzt freu ich mich auf Düsseldorf. :tongue:
-
hallo zweite liga...
:down:
-
Robert Enke ist tot :think: wahrscheinlich Selbstmord
RIP!
Edit: Sorry, Thread nicht gesehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...