• So Leute, hier ist mal das geilste was ihr je gesehen habt


    Bayern Fan verkauft seine Karten für ein CL Spiel!!!
    so geil ;)


    Hier das, was er in der Beschreibung stehen hat... sowas von geil



    Hier der LInk zu ebay


    Man merkt halt, wie bekloppt die Bayern fans wirklich sind... einfach bekloppt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • omg...ich musste beim lesen echt weinen vor lachen.


    Zitat

    Sorry, habe mir die grandiosen Leistungen gegen Köln, Frankfurt, Mainz, Neckarelz und Bordeaux im Stadion angeschaut und kann nicht mehr. Ich bin am Ende und weigere mich diesem Haufen derzeit auch nur einen Cent zukommen zu lassen.



    Das nenne ich einen "Fan" :down:

  • Wenns bei den Bayern nicht läuft werfen "Fans" auch schon mal Schals auf den Boden und tretten drauf rum.
    Das ist das problem wenn man nur Fan einer Mannschaft ist wenn die oben steht.





    Aber ich hatte mal nen kollegen der hatte jede Saison ne andere Lieblingsmannschaft.
    Immer der Verein der Meister geworden ist, und das schlimme ist auch noch der hat alle Fanartikel von seinen Eltern bekommen(Trikot, Schals etc) Der hat Fanartikel von Bayern, Dortmund, Bremen usw.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Eine Schande sowas...und diese Fans gibts ÜBERALL, wo es Erfolg gibt...


    Auch der FC Bayern hat viele eingefleischte, die auch in so einer komischen Situation nicht gleich mit dem Verein brechen. Manche davon (ich:D) würd mir manchmal fast wünschen, dass es mal eine Saison gibt, in der man nicht international spielt um einfach mal einige dieser "Fans" loszuwerden. Einfach eklig sowas :(
    Aber so Kommentare wie...


    "ja is halt ein bayern fan....... "


    oder


    "Man merkt halt, wie bekloppt die Bayern fans wirklich sind... einfach bekloppt "


    ...gehen irgendwie zu weit. Man kann einfach nicht alle über einen Kamm scheren. Nirgendwo...auch beim FC Bayern nicht. Das da die Meisten dieser "Erfolgsfans" rumlaufen ist natürlich unbestritten.

  • Das es solche "Fans" überall gibt, bestreite ich nicht nur mir kommt das vor als ob das bei den Bayern am häufigsten vorkommt

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • naja, ich sag mal so, ich würde den jetzt nicht als typischen bayern fan bezeichnen, kann genauso gut ein schalker oder ein dortmunder sein. allerdings find ich die beschreibung schon extrem fett :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Das es solche "Fans" überall gibt, bestreite ich nicht nur mir kommt das vor als ob das bei den Bayern am häufigsten vorkommt


    die meisten Erfolgsfans laufen eben da rum, wo der meiste Erfolg ist...und da wirst du mir wohl, trotz Bayernhass recht geben müssen, dass der national unbestritten beim FC Bayern war (und hoffentlich auch noch ist :D).


    Die Beschreibung ist eindeutig amüsant.. finds allerdings schade, dass solche Leute überhaupt an die begehrten Karten kommen...naja

  • bayern wird aber trotzdem auch weiterhin die meistens mitglieder in deutschland und auch weltweit haben.. uli: Mia, Samma, Mia!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Weltweit glaub ich nicht, ich glaube da liegen noch ManU und Real Madrid vor den Bayern was die Mitglieder angeht

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ja hab ich ja schon in meim ersten post geschrieben..zu den top clubs wollt ich eig. schreiben.. -.- aber ob deutschlandweit noch i-wer in naher zukunft da ran kommt ?! eher nich..

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...