Um es mal ein wenig provokant zu sagen: Abseits ist wenn der Schiri pfeifft!;) Und Fehlentscheidungen gehören nun mal dazu, ob es einen gefällt oder nicht. Und egal ob Abseits oder nicht, solche späten Tore / Chancen muss man eben auch erzwingen. Was bringt es sich im Nachhinein über sowas aufzuregen? Klar bin ich auch sauer auf manche Schiris besonders nach Verpfiffen bei Derbys (nicht gegebene Platzverweise, Elfer etc.). Die Bauern hatten nun mal schon immer einen gewissen Bonus bei den Schiris, was bei den Spitzenteams auch international keine Seltenheit ist.
Aber als Herne-Westler hier solche Töne spucken?! Die ganzen Fehlentscheidungen zugunsten von euch in der letzen Saison, das ging auf keine Kuhhaut mehr und nur dadurch habt ihr den 2. Platz erreicht...
Egal. Ist eh müßig darüber zu diskutieren.
Aber Hoppenheim besser als Bayern? Sorry, wenn ich sowas höre, kriege ich das Kotzen. Solche scheiß Plastik-Clubs will ich nicht in der BuLi sehen, sowas macht den Fußball kaputt. Genau der gleiche Scheiß wie bei Chelski oder ManCity. Das ist doch wie Fischen im Aquarium! Wenn es nicht läuft wird eben einfach mal der Geldsack aufgemacht und zig Millionen für neue Spieler ausgegeben. Was waren das denn bitte für Zustände nach Hoppenheims 2.Liga-Aufstieg??? Mehr als 20 Mio. für Neuzugänge, gehts noch? Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung ähnlich wie bei Golfsburg. Leverkusen hat sich obwohl Werksclub den sportlichen Erfolg zumindest irgendwo erarbeitet und nicht nur gekauft, auch wenn sie für Spieler wie Schürrle mal schnell 10 Mio. auf den Tisch knallen können :down:
Da sind mir die Bauern, die ich eigentlich null mag, doch wesentlich lieber. Die haben sich die Millionen, die sie ausgeben, wenigstens durch ihren sportlichen Erfolg erarbeitet und wirtschaften auch vernünftig. Und ganz ehrlich? Ein weiterer Meistertitel für Bayern macht den Kohl eben nicht mehr fett, ist aber eben besser als Titel für die "Ohne-Schale" oder diese Spielzeug-Clubs.