• So ein Quatsch die Auftritte von Linkin Park und David Garrett Gestern vor dem Finale

Spieler mussten vor dem wichtigsten Spiel des europäischen Vereinsfußballs ihre ganze Abläufe der Spielvorbereitung umstellen damit die auftreten können

Irgendwo hört es auch auf…

Soll das Satire sein? Oder muss man wirklich Mitleid haben mit den (vermeintlichen) Problemen von 22 Millionären?

• Zu 99,9% hast Du ja deine Analyse, wobei die ja auch im Grunde überflüssig ist. Denn während diesen ewigen VAR Pausen, läuft die Analyse der entscheidenden Szenen im Gegensatz zu früher dank 143 Zeitlupen ja quasi parallel zum Spiel

Sehe ich genauso, nächstes Jahr wird die Bombe platzen. Aufgrund der zu geringen Pausen, insbesondere bei den Mannschaften die die Klub WM spielen, wird es eine Verletzungsflut geben die auch Stars dran hindern wird die normale WM im nächsten Jahr zu spielen

Und dann geht’s rund, ich freue mich schon drauf

• Das sich in Fußball etwas ändert bzw. eine Bombe platzt erwartet man seit vielen Jahren und leider ist noch nichts passiert.

Es werden immer mehr Spiele und die Ablösesumme und die Einnahmen von UEFA und FIFA steigen in unermessliche.

Da ich nicht bereit bin für die Übertragung von Spielen Geld zu bezahlen sehe ich auch nur noch sehr wenige Spiele live. Dadurch das meine Frau nur wenig Interesse an Fußball hat, reduziert sich die Anzahl an Spielen die ich mir live anschaue noch weiter.

Ich verfolge die Ergebnisse im Kicker und lese dort auch viele Berichte.

Stadionbesuche sind für mich nicht interessant. Frankfurt ist das nächste Stadion, allerdings zählt die Eintracht nicht zu meinen Lieblingsvereinen.

Narren sind bunt und nicht braun!

• Wenns wenigstens gute Musik wäre, und nicht von einer Band wo eine scheinbar bei Scientology ist.

und die 22 Millionäre sollen sich mal nicht so anstellen, die werden dafür bezahlt, fürstlich bezahlt...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...