Echo 2009

  • Ich mach ma einen Tread extra für den Echo auf, hier kann dann alles rein, sonst müßte ich jetzt wieder extra einen für alles möglich aufmachen:
    => habe zum ECHO noch keinen Tread gefunden


    Kurz die Eckdaten:


    Die ARD übertrag am 21. Februar ab 20.15 Uhr


    Im Trailer(ARD) zur Veranstaltung werden die Toten Hosen als erstes erwähnt


    Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr
    => hier der Tread dazu:
    http://www.dth-live.de/thread_…it-Birgit-Minichmayr.html


    Hier die offizielle HP
    http://www.echopop.de/


    ....und vergesst nicht für die Hosen zu stimmen, wie es geht, steht ja ausführlich in diesem Tread:
    Kuddel braucht einen neuen Aschenbecher!!


    oder


    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_echo2009.php


    In diesem Sinne


    Haut rein und ab dafür


    ...wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat, um was es geht:


    http://www.myvideo.de/watch/5981520/echo_Stimmt_fuer


    ...also hopp, kommt mal in die Gänge, den Gurt könnt ihr später schließen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • aha das is doch mal ein threadname mit dem man was anfangen kann


    scheiss aschenbecher..........

  • hey ich hätte dann da mal ne frage


    ich vote ja meiner meinung nach ganz fleisig (2x täglich alle links durch von der homepage) aber ich meine gelesen zu haben in einem thread hier dass es ein punkte system gibt
    also dass nur der sieg auf einer vote seite zählt und nicht die stimmenzahl.
    Stimmt das? Weil es wäre halt unfair weil auf Fritz waren DTH ja mal mit 80% vorne wenn so ein Vorsprung verfallen würde


    weiß da jemand etwas genaueres zum Verfahren?


    Danke
    MfG
    MTR

  • 8o
    gaehn das thema ist durch!!!


    Aber klar das es scheisse ist wenn mans nicht versteht!!! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • sorry, aber mir geht die ganze Preisverleiherei auf den Sack. Nichts anderes als Selbstbeweihräucherung der Stars und Sternchen
    Wofür eigentlich dieser ganze Firlefanz????
    Und was heißt überhaupt voten?

  • @Mr. BammBamm:


    Hast ja recht, das wort voten ist wieder so ne german eigenkreation, kommt von to vote, wurde eingebürgert quasi


    ..also wählen wir unsere stars und sternchen...


    Wofür ?


    ...ich noch soooooooooooo lange aufs nächste Hosen konzert warten muß


    ...seichte unterhaltung meine gehirnzellen schont und die umwelt gleich mit, d.h. ich verbrauche nicht soviel sauerstoff beim denken muß nur schöne menschen anschauen und trage so aktiv was zum klimaschutz bei
    => kannst ja mal meine Abhandlung lesen:
    Fluorescenzspektroskopische Bestimmung in der Atmosphäre mit ihrer Auswirkung auf die Niederschlagsdichte symmetrisch radial bestrahlten Kugelflächen



    ..ich kein Geld mehr für einen Kneipenbesuch habe, weil ich alles bei Ebay für irgendwelche Vinyls der Hosen vergeudet habe
    => ein Spendenkonto folgt


  • ja es stimmt. es geht nach punken. d.h. wenn dth auf einslive.de die meisten stimmen haben, bekommen sie einen punkt. gewinnt clueso bei sputnik, bekommt er dafür einen punkt, usw... deshalb wär es klug bei allen seiten abzustimmen.

  • Fassi, der war nicht schlecht.......ne ich meine.... wer ist von euch da ist oder muss ich die Hosen alleine gratulieren.

  • ich glaube nicht dass das von sputnik die gesamtstimmen sind. Das wär illegal. Und außerdem: woher sollten die denn bitteschön wissen wie viele Stimmen DTH auf fritz.de haben?! ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    ich glaube nicht dass das von sputnik die gesamtstimmen sind. Das wär illegal.


    Warum ist das Illegal?


    Zitat

    woher sollten die denn bitteschön wissen wie viele Stimmen DTH auf fritz.de haben?!


    Wird auch angezeigt




    Hinzugefügt:


    Habe das wohl falsch verstanden...........die Stimmen werden am 20.02 zusammen gezählt.......und dann ist Endstand.

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • Zitat

    Original von campinors


    Warum ist das Illegal?


    ...was heißt illegal...nunja, es hätte keinen sinn. und außerdem würden die veranstalter des echos dann doch bestimmt klage einreichen, da es ja eigl. geheim bleiben soll.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Wie gesagt, die Stimmen werden ja noch alle zusammen gezählt. Was da steht hat noch keine Auswirkung auf das Endergebnis.

  • falsch, damit hätte clueso einen punkt! hab ich auch schonmal geschrieben:


    "Und so funktioniert's: Die Hörer jedes beteiligten Senders wählen ihren Favoriten. Nach Ende der Voting-Phase werden die Ergebnisse zusammengerechnet, die Einzelresultate sind dabei gleichberechtigt. Der Gewinner nach Punkten bekommt am 21. Februar den ECHO."


    d.h. für jeden sender gibts einen sieger, der einen punkt erhält. bedeutet: überall abstimmen.


    irgendjemand hats grad in nem anderen thread gepostet, aber es trifft auch hier zu: wer lesen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!