Echo 2009

  • Die Toten Hosen ca. 3min vor Ihrer live Performance von "Auflösen" beim Echo



    klick

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • wenn man jetzt auch noch was erkennen würde... :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Hast du gedreht??
    :think:


    Nein, ich hatte besseres zu tun gehabt als Aufnahmen zu machen.

  • Hab dann gestern auch mal die Verleihung gesehen. Ein Glück, dass man bei Videoaufnahmen den Vorteil des Vorspulens hat und sich nicht jeden Sch... anhören muß...


    Auftritt war ganz ok, nicht mehr und nicht weniger. Den Echo für die Scorpions fand ich unnötig, genauso wie die für Peter Fox. Wie´s nach den Scorpions weiterging, weiß ich leider nicht, durch die "Verlängerung" reichte meine programmierte Zeit nicht. Egal.


    Und ob die Hosen den Echo jetzt haben oder nicht: die Musik wird dadurch nicht besser und nicht schlechter. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Na im Fußball würde man sagen, nicht berauschend dieses Auswärtsspiel, etliche Längen mit Spielunentschloßeneheit, ein paar geniale Torszenen im Strafraum, z.B. Depeche Mode (die können es immer noch) und Udo, Scorpions haben den Elfer glatt über die Latte geschossen und Pocher stand oft im Abseits,
    aber die Hosen 3 Punkte nach hause gebracht und nun kann man sich auf die Heimspiele (MML-Tour) freuen

  • Zitat

    Original von Fassi
    z.B. Depeche Mode (die können es immer noch)


    Ich kann ja mit denen nicht viel anfangen, aber wo bleibt die allgemeine Empörung, dass sie nicht live gespielt haben.  8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hi Leute, ich war auf der Aftershowparty :-) Bis morgens um 7:00 Uhr habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, getanzt, viel Spaß gehabt, war echt gut drauf. Hab natürlich gleich anfangs auch Campino an der Bar getroffen und ihn begrüßt. Er hat sich sehr gefreut.Leider stimmt es, was Campi sagte. Wir haben uns danach nicht wieder getroffen. Habe aber eine ganze Menge toller Leute kennengelernt und probeweise schon mal einen Echo in der Hand gehalten, war ein tolles Gefühl. Habe aber dann so gegen 7:00 Uhr die Location (natürlich allein) verlassen. :-)


    Weil man nur einmal lebt ............................


    Haut rein!


    Gebt Gas!


    Alles wird gut!

  • Ganz im Gegenteil, er hat gehofft, mich noch einmal wiederzusehn, genau wie ich. Doch keine Chance. Es sind so viele Leute dort, dass es sehr schwer ist, sich zu treffen. Da war es schon ein Glücksfall, dass wir uns überhaupt getroffen haben.

  • Und was hat er jetzt gesagt...? oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • ich wollte es eigentlich im anderen Echo Thread fragen, der zur eben zu ende gegangenen Verleihung war, aber der wurde ja voreilig geschlossen, also frag ich halt einfach hier.


    Hatte extra mal den Echo gegeuckt, weil die Hosen ja nominiert sein sollten, aber irgendwie hab ich nichts von mitgekriegt, sie sind nirgends genannt worden, oder hab ich irgendwas nich mitgekriegt?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Also hier seh ich mal garnich durch wo es hier überhaupt um den aktuellen Echo geht.


    Also Hosen ham schonma nich gewonnen sondern Rammstein...ist auf der offiziellen Echopage zulesen...die bekanntgabe wurde Live nicht erwähnt...vllt weil Rammstein eh nicht vor Ort waren zwecks Tour.


    MFG


    War eh klar, das die Hosen nich gewinnen...also wer sich da Hoffnung gemacht haben sollte den tuts mir leid. ^^


    Trotzdem Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!