Echo 2009

  • ja aber auch nett wie uns die ARD noetigt die ganze Sendung zu schauen!!!!
    Oh man brutal,so eine zaehfluessige veranstaltung!
      :down:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • die sendung ist ja nicht nur auf die hosen fans ausgelegt. warum vertreten hier so viele scheinbar die einstellung, dass die hosen der nabel der welt sind und sich alles um sie drehen muss? Es zwingt euch ja auch keiner, sie zu gucken.
    Selten übrigens so eine unterhaltsam wirre rede wie vom Udo gehört...

  • Ja der Udo redet wenigstens nicht so ne Scheiße wie die meisten anderen, echt cooler Typ.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    die sendung ist ja nicht nur auf die hosen fans ausgelegt. warum vertreten hier so viele scheinbar die einstellung, dass die hosen der nabel der welt sind und sich alles um sie drehen muss? Es zwingt euch ja auch keiner, sie zu gucken.
    Selten übrigens so eine unterhaltsam wirre rede wie vom Udo gehört...


    Darum geht es doch nicht, aber solche Filmbeiträge "Die Trennungen, Paare des Jahres" usw. plus die total peinliche Aktion mit Bruce Darnell, die ganze 10 Minuten ging, Pocher als Alexander Sowieso, der die C-Promis ver**** und dafür zeigen sie dann nachher nicht alle Kategorien.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Aber das schlimme ist ja wenn die Hosen nachher nix gewinnen ham wir uns umsonst so lange gequält 8)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • gut finde ich aber auch immer die gesichter von gelangweilten promis nach schlechten witzen...anscheinend merken die nie, dass die grad drauf sind :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...