Campis Sohn und Frau

  • Wenn ich jetzt Campino wäre, würde ich so gucken




    Ich finde es interessant, worüber ihr euch Gedanken macht.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Was?! Die Minichmayr ist ANFANG 30?! oO
    Icvh will ja nicht unverschämt klingen, aber die sieht älter aus..... ?(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    [i]Original von Scooby doo[/i


    Die Haarfarbe ist eindeutig aus der gleichen Tube


    :D
    Ja gedacht hab ichs auch schon!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()



  • :D:D:D:D Geile Antwort!!!!!! Wo hast Du das Bild denn her??? :D

  • Das Bild wurde beim echo gemacht soweit ich weiß

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Am Ende ist es wahrscheinlich noch ein und die selbe Frau... :] Haben die Zeugen Jehovas ihre Finger im Spiel und was haben die Illuminaten damit zu tuen :D :D :

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Das Bild wurde beim echo gemacht soweit ich weiß



    Nee, kann nicht sein. Guck Dir doch ma seine Frisur an, die ist ja viel kürzer als Campi sie heute hat, oder ...

  • Sie waren ja nicht nur 2009 für den echo nominiert.... ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Alcapone
    Hallo an alle Hosen fans,


    MIch würde mal interessiren wie Campis Sohn und Frau heißt und ob es von denen Irgendwo im inet Bilder giebt? ;) ;)


    SO ruhe jetzt


    is alles geklärt


    zumachen!

  • karina ist 38 Jahre, Birgit 1977 geboren..
    beide sind rothaarig, und als es mit Karina zu Ende ging, stand Birgit auf der Matte, wahrscheinlich war sie auch der Trennungsgrund, das wurde ihnen schon 2006 in der Yellowpresse untergeschoben, sie haben dann offiziell dementiert, daß sie ein Paar sind, sie waren aber sehr oft während der DGO unterwegs, und haben auch in all den Jahren Kontakt gehalten, er war bei der König Lear Premeire in Wien und sie letztes Jahr in Cannes..man kann annehmen, sie hatten ne Affäre..sie will nicht, daß es öffentlich wird, sie ist sehr eigen und eigenwillig gegen die Presse - vielleicht wollte er es jetzt öffentlich machen. Vielleicht will er aber auch nur mit ihr arbeiten. Man weiß es nicht. Jedenfalls ist sie ein anderes Kaliber im Beruf als Karina. Viel ehrgeiziger. Aber beide sind sehr aggressiv, was es heißt, ihre Rechte gegenüber Männern zu vertreten und sehr sehr hart, vielleicht liegt es an der Haarfarbe! 8), und beide wollen aus relativ bescheidenen Verhältnissen unbedingt gesellschaftlich nach oben kommen. Birgit sieht aber tatsächlich wie 45 aus, auch im normalen Leben. Sehr verlebt. Vielleicht ist es die Theaterkantine.. :rolleyes:, sie ist aber eindeutig die bessere Schauspielerin als Karina, obwohl die im Film unterschätzt und als Polin abgestempelt wurde.
    so, Ruhe jetzt!1 :think:  :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()


  • Sehr schöne Antwort :daumen:

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...