Campis Sohn und Frau



  • :D:D:D:D Geile Antwort!!!!!! Wo hast Du das Bild denn her??? :D

  • Das Bild wurde beim echo gemacht soweit ich weiß

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Am Ende ist es wahrscheinlich noch ein und die selbe Frau... :] Haben die Zeugen Jehovas ihre Finger im Spiel und was haben die Illuminaten damit zu tuen :D :D :

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ach Herrlich hier zu lesen!!!
    Das rettet mir ja meinen schon kaputtgeglaubten Sonntag!!!
    Ich bin amused! :D

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Das Bild wurde beim echo gemacht soweit ich weiß



    Nee, kann nicht sein. Guck Dir doch ma seine Frisur an, die ist ja viel kürzer als Campi sie heute hat, oder ...

  • Sie waren ja nicht nur 2009 für den echo nominiert.... ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von Alcapone
    Hallo an alle Hosen fans,


    MIch würde mal interessiren wie Campis Sohn und Frau heißt und ob es von denen Irgendwo im inet Bilder giebt? ;) ;)


    SO ruhe jetzt


    is alles geklärt


    zumachen!

  • karina ist 38 Jahre, Birgit 1977 geboren..
    beide sind rothaarig, und als es mit Karina zu Ende ging, stand Birgit auf der Matte, wahrscheinlich war sie auch der Trennungsgrund, das wurde ihnen schon 2006 in der Yellowpresse untergeschoben, sie haben dann offiziell dementiert, daß sie ein Paar sind, sie waren aber sehr oft während der DGO unterwegs, und haben auch in all den Jahren Kontakt gehalten, er war bei der König Lear Premeire in Wien und sie letztes Jahr in Cannes..man kann annehmen, sie hatten ne Affäre..sie will nicht, daß es öffentlich wird, sie ist sehr eigen und eigenwillig gegen die Presse - vielleicht wollte er es jetzt öffentlich machen. Vielleicht will er aber auch nur mit ihr arbeiten. Man weiß es nicht. Jedenfalls ist sie ein anderes Kaliber im Beruf als Karina. Viel ehrgeiziger. Aber beide sind sehr aggressiv, was es heißt, ihre Rechte gegenüber Männern zu vertreten und sehr sehr hart, vielleicht liegt es an der Haarfarbe! 8), und beide wollen aus relativ bescheidenen Verhältnissen unbedingt gesellschaftlich nach oben kommen. Birgit sieht aber tatsächlich wie 45 aus, auch im normalen Leben. Sehr verlebt. Vielleicht ist es die Theaterkantine.. :rolleyes:, sie ist aber eindeutig die bessere Schauspielerin als Karina, obwohl die im Film unterschätzt und als Polin abgestempelt wurde.
    so, Ruhe jetzt!1 :think: :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()


  • Sehr schöne Antwort :daumen:

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von Alcapone
    Cooll könnte man das Bild mal sehen?


    wenn du das mit dem schönen schwarzen balken meinst: klar....
    geh einfach auf dth-pressearchiv.de und dann auf 2006...der erste link/artikel


    aber mal ganz ehrlich: warum interessiert ihr euch dafür??? es ist SEIN privatleben und das geht auch nur IHN etwas an...ob nun vergeben, schwul oder single oder sonstwas...das ist mir wurst da es mir um die musik geht...


    lasst campino doch campino sein und andreas frege andreas frege...

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Das Bild wurde beim echo gemacht soweit ich weiß


    Nö, nicht beim Echo, Privataufnahme :D

  • boah leute ganz ehrlich,
    ich finde dieser thread sollte geschlossen werden...
    es wird auf einem menschenleben herumgetreten und diskutiert, dass ist ja nahezu unaushaltbar ...
    würde euch das gefallen ?
    ich meine wenn wir alles 15 wären und die band tokio hotel heissen würde, ok, wobei auch das schwachsinn wäre---
    fakt ist es geht um die musik und die liebe dazu ...
    wir leben unser leben und die jungs und die birgit und wie sie alle heißen ^^ auch ,also lasst sie einfach machen und hört auf mit dem mist ok hasen , danke =)


    in diesem sinne stressfreie woche haben und viel musik

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • die bonnie hat da schon Recht..... :think: Ich fühl mich da irgendwie auch etwas schlecht dabei, aber auf der anderen Seite interessiert es mich schon sehr was da jetzt mit der Birgit Minichmayr ist.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Das geht uns nichts an, das ist Birgits und Campis Privatleben.

  • B.Z. online:


    Was die B.Z.-Reporter bei der "Echo"-After-Party erlebten
    Campinos Tanz um die Silberne Bärin
    23. Februar 2009 06.10 Uhr,Bea Peters


    Von wegen Tote Hose! Im Postbahnhof ging der Punk ab - Campino (46) und Berlinale-Gewinnerin Birgit Minichmayr (31) verschmolzen erst stimmlich auf der Bühne, dann körperlich auf dem Party-Parkett. Schon bei der "Dreigroschenoper" 2006 soll es bei ihnen gefunkt haben, ist jetzt das Strohfeuer neu entbrannt? Ein klares Statement bekam B.Z. auf die Frage nicht, zu berauscht schien das Paar zu später Stunde (voneinander?)[...]"


    Es sei Ihnen gegönnt. Und es ist ihr eigenes Ding.


    ...so what?
    I'm still a rock star
    I got my rock moves...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Hach, wie süß ist das denn?! :)


    Ich freu mich richtig für ihn! :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!