Campis Sohn und Frau

  • Zitat

    Original von Alcapone
    Cooll könnte man das Bild mal sehen?


    wenn du das mit dem schönen schwarzen balken meinst: klar....
    geh einfach auf dth-pressearchiv.de und dann auf 2006...der erste link/artikel


    aber mal ganz ehrlich: warum interessiert ihr euch dafür??? es ist SEIN privatleben und das geht auch nur IHN etwas an...ob nun vergeben, schwul oder single oder sonstwas...das ist mir wurst da es mir um die musik geht...


    lasst campino doch campino sein und andreas frege andreas frege...

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Das Bild wurde beim echo gemacht soweit ich weiß


    Nö, nicht beim Echo, Privataufnahme :D

  • boah leute ganz ehrlich,
    ich finde dieser thread sollte geschlossen werden...
    es wird auf einem menschenleben herumgetreten und diskutiert, dass ist ja nahezu unaushaltbar ...
    würde euch das gefallen ?
    ich meine wenn wir alles 15 wären und die band tokio hotel heissen würde, ok, wobei auch das schwachsinn wäre---
    fakt ist es geht um die musik und die liebe dazu ...
    wir leben unser leben und die jungs und die birgit und wie sie alle heißen ^^ auch ,also lasst sie einfach machen und hört auf mit dem mist ok hasen , danke =)


    in diesem sinne stressfreie woche haben und viel musik

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • die bonnie hat da schon Recht..... :think: Ich fühl mich da irgendwie auch etwas schlecht dabei, aber auf der anderen Seite interessiert es mich schon sehr was da jetzt mit der Birgit Minichmayr ist.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das geht uns nichts an, das ist Birgits und Campis Privatleben.

  • B.Z. online:


    Was die B.Z.-Reporter bei der "Echo"-After-Party erlebten
    Campinos Tanz um die Silberne Bärin
    23. Februar 2009 06.10 Uhr,Bea Peters


    Von wegen Tote Hose! Im Postbahnhof ging der Punk ab - Campino (46) und Berlinale-Gewinnerin Birgit Minichmayr (31) verschmolzen erst stimmlich auf der Bühne, dann körperlich auf dem Party-Parkett. Schon bei der "Dreigroschenoper" 2006 soll es bei ihnen gefunkt haben, ist jetzt das Strohfeuer neu entbrannt? Ein klares Statement bekam B.Z. auf die Frage nicht, zu berauscht schien das Paar zu später Stunde (voneinander?)[...]"


    Es sei Ihnen gegönnt. Und es ist ihr eigenes Ding.


    ...so what?
    I'm still a rock star
    I got my rock moves...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Hach, wie süß ist das denn?! :)


    Ich freu mich richtig für ihn! :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • jetzt regt euch hier doch nicht so auf. jeder der irgendwie im rampenlicht steht, muß damit leben, daß sich die leute auch für sein privatleben interessieren. und solange es dabei bleibt, daß man sich darüber austauscht, was man so weiß und nicht wirklich ins privatleben eingreift ist es doch völlig in ordnung. campino ist selber an die öffentlichkeit gegangen und hat mehr als einmal erzählt, daß er vater wird und wie er das vater-sein erlebt, dann muß er auch damit klar kommen, daß sich die leute dafür interessieren. und ich bin mir sicher, daß er damit auch klar kommt. man darf doch darüber reden.


    und was seine freundinnen angeht: wenn er sich freundinnen sucht, die wie er auch im interesse der öffentlichkeit stehen, dann wird darüber eben gesprochen. und da es nicht das erste mal ist - ich erinnere mal an gabo und karina - wird er auch dieses mal bestens damit klar kommen.


    also laßt die leute drüber reden, die sich gerne darüber unterhalten, und schreibt nicht dauernd, daß sie das lassen sollen. okay??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...