Extra Bonustrack

  • Moin Leute


    Wer Hat das Lied
    What's so Funny 'Bout Peace, love and Understanding
    von den Hosen oder weis wo man es sich mal anhören kann ?
    Haut Rein Gebt Gas
    :s_thanks:
    Euer Paradiesvogel

  • gibt es auch einzeln....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Für 99 Cent kannste ihn dir wie Campina schon schreibt einzeln nachkaufen. Oder du nimmst das Angebot mit allen vier von nur 2,49 € war. :D Ich persönlich zog eher den Einzelkauf vor. ;)


    Meiner Meinung nach ist der Track nicht gerade der große Reißer.

  • hmpf also wegen dem einen lied werd ich mich dann wohl nich extra bei itundes anmelden... muss echt nich sein.
    hab sowieso dann lieber ne richtige cd im regal stehen als musik online zu kaufen...^^

  • Hallo


    Jetzt haben DTH dieselbe kacke schon zum 2-mal gemacht. Warum bringen sie die Lieder nicht auf CD???


    Einmal
    What´s So Funny 'Bout Peace, Love And Understanding und
    Das ist vorbei


    Über diese scheiß Vermarktungsart bin ich echt von DTH Entteuscht. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Also ich habe damit generell keine Probleme. Hatte mich sowieso bei ITones angemeldet da zuletzt Cokefridge mit Coins Gutscheinen songs zum kostenlosen Download haben konnte. Aktuell ist das leider nicht mehr so, aber ich bin eigentlich damit zufrieden. Naja und diesen einen Euro hole ich mit meinem Trinkgeld beim Medikamenteaufahren auch locker wieder rein.


    Nur ärgerlich für andere Leute und vorallem für die Fans, die sich meistens da erst anmelden müssen. Wenigstens haben die es nicht so gemacht, dass man die komplette Platte kaufen muss um diesen Track zu bekommen, wie es schon ja bei "In aller Stille" war.

  • die prinzen hatten den song "kommata" erst auch nur bei i-tunes angeboten, wenn man das album gekauft hat. jezt gibts das album als preium-edition und da ist der auch drauf. Wir könen also nur hoffen, das das die hosen auch so machen bzw. das den jemand bei youtube hochläd, denn kann ich mir den zu mp3 machen.

  • Ich hab den Song einmal gehört und hatte ihn dann erstma ein paar Stunden im Kopf. Ich find ihn schon nich ohne, aber auch hier gilt: Es gibt bessere Lieder! Vll kann ich ihn die Tage ja ma ne Runde bei YouTube oder so reinstellen.


    Aber ich verstehe nicht warum die Hosen das Lied nur bei Itunes anbieten...

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • dieser hier? was hab cih gewonnen



    @topic: also ich find das lied eig ganz gut und das es den nur bei itunes oder kp wo gibt is mir eig ziemlich laterne !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...