Stilbruch - Das Kulturmagazin - auf rbb. Echo 2009

  • Wird es davon auch eine Wiederholung geben oder wird am nächsten Tag die Sendung auf der Seite veröffentlicht? oO


    Weil ich bezweifle stark, dass ich das gucken werde, weil mein Papa morgen sehr sehr früh aufstehen muss und unser Fernseher neben dem Schlafzimmer ist und zwischen Fernseher und Bett nur die Wand...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Ggf. ein Klinkenadapter und Kopfhörer könnten die Lösung für dein Problem sein. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • oki :D


    Hab meinen Papa überredet, darf doch gucken :D Unter der Voraussetzung nicht zu laut zu machen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • ui! :)


    Das wär lieb Fassi! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Ja wunderbar :(
    Und grade eben hab ich also noch einen nachteil der DVB-T Reciever entdeckt!!!!
    Shit!!


    Aber die "Nerds" :] unter euch stellen den Bericht doch Eh direkt nach Ausstrahlung bei You Tube Online oder?? :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • also falls ich mit der tv-karte hier am pc rbb reinkriege kann ichs gerne online stellen....ich schau gleich mal nach, ob ich das hier bekomme ;(
    aber anschauen werde ich es mir auf jeden fall - hab eh nix zu tun :)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ja da bin ich gespannt!!!!
    Hauptsache es wird nicht so ein erguss wie "Warum werde ich nicht satt"


    Wobei es ja nun eine Ballade ist und ich mal hoffe das das ein schoenes Video wird!!!
    spielt Birgit auch mit???

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • f*** - verpasst!
    Dachte, das wäre erst morgen :down:
    naja, vllt. stellen sie es ja auf der seite von rbb hoch...hoffentlich

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • danke ringo.
    Habs jetzt programmiert, mal gucken, obs was wird...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Die stellen auch noch die Videos dazu auf die Homepage, momentan kann man schon einiges über den Bericht nachlesen.


    http://www.rbb-online.de/_/sti…trag_jsp/key=8628895.html


    Es kam, wie erhofft, einiges neues. Sie haben die Proben gezeigt, dann etwas von der Dreigroschenoper, Birgit beim Theater, Campino bei den Hosen und ein gemeinsames Interview der beiden in der Garderobe zum Echo. Eigentlich ist es ja egal, ob sie nun zusammen sind oder nicht, auf jeden Fall gehen sie ganz toll miteinander um. Er weint bei ihren Filmen ("Alle anderen"), gönnt ihr jeden Erfolg, und sie lacht über seine Sprüche. :D
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Wim Wenders das Video dreht, das kann nur gut werden, denn wenn Wenders eines kann, dann ist es Bilder mit Musik zu verknüpfen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Das Video zur Sendung ist jetzt auf der Seite online.


    Campino meinte ja auch kurz vor der Echo-Verleihung bei irgend einem Interview, dass er wisse, dass das Lied polarisiere.


    Ich habe jetzt mal in einigen Fan-Foren von anderen Künstlern gelesen und die waren von dem Lied absolut begeistert, auch Leute, die die Hosen für eine Proll-Gröhl-Gruppe halten und bei Itunes ist das Lied kurz nach der Echo-Sendung als Einzeltitel auf Platz 24 gewesen und momentan beliebter als "Alles was war". Ich finde es gut, dass die Jungs jetzt auch mal anders wahr genommen werden.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Also was das Video mir von Stilbruch gestern sagen wollte hab ich nicht gecheckt.... ?(


    Zuerst labern die ja hier Birgit Minichmayr und dann labern die von Campino und zeigen Videoausschnitte und so und dann aus der Umkleide....... ey gings da jetzt um die Musik, das Duett, dass die zwei ein Paar sein sollen oder um auflösen?! xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!