www.campinors.jimdo.com

  • Moin,


    ich werde in der nächsten Zeit ne Hosenseite gestalten. Da es jetzt blödsinn ist, eine Seite zu gestalten, wenn man Infos im Forum findet bzw. auf http://www.dth.de habe ich mir gedacht, das ich viel verlinken werde.
    z.B.
    Es gibt sehr gute Seite im Netz z.B www.dth-dta.de, die ich gerne auf der Seite verlinken will.


    Also es soll ne Seite werden, wo man ganz schnell auf die Seiten zugreifen kann.


    Bevor ich alle anschreibe, frage ich mal hier, wer will das ich seine Pages verlinke soll, soll sich melden.
    Ganz wichtig ist es auch noch, wenn ihr mir interessante Seiten sagen könnt.


    Also wer Partner von mir werden will, soll bescheid sagen.


    Discografie


    Was viele freuen wird, es wird die komplette Discografie auf meiner Seite zu finden sein, alle Auflagen etc., ich hoffe da werde ich noch von Fassi Hilfe kriegen.


    Die Seite ist jetzt bloß ein Beispiel, muss mir noch ne verknüftige Strukur ausdenken.


    Wer Ideen hat, immer her damit.


    www.campinors-jimdo.com

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • Na dann halt dich mal ran.
    Normal bastelt man erst und danach wird präsentiert, gibt ja nix zu sehen.



    Pläne haben viele .. :rolleyes:

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich bin eher der Meinung, dass wir alle uns ins Zeug legen und HIER mal die komplette Disco mit allen Auflagen einbringen - bei Vinyl-Sachen kann ich mich gerne einbringen... Ich finde diese Seite hier (dth-live.de) sensationell - nur fehlt eben die Disco. Wäre die auch komplett, wäre die Seite perfekt. Dann braucht es nicht x Fanseiten.

  • Ach ja... der Thread ließ mich eben in Erinnerungen schwelgen ^^
    Ich hab vor Jahren auch mal ne Fanhomepage gemacht und ne Menge Arbeit reingesteckt, auch mit Diskrographie mit Liedertexten. Die ist echt sehr umfangreich, aber 2006 hab ich dann irgendwann mal aufgehört mich drum zu kümmern.

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • andy


    in Arbeit, auf der schnelle geht nichts, sowas dauert halt, weil man immer wieder alles ändert, weil man ne neue Idee hat oder so. Müsstest du ja eigentlich am besten wissen. :D
    Bin froh, das erstmal das Design stimmt. :|


    Bisschen ist ja schon da.


    @pillermaik


    Ist auch in Planung, habe Andy ja schon was zu Verfügung gestellt, jetzt braucht er das nur noch umsetzen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • ...hm, also das mit der disco ist so ne sache, vielleicht machen wir dazu einen tread auf, ich bin seit nunmehr 1 Jahr intensiv dran und ich bezweifle mittlerweile, jemals fertig zu werden... :D


    ...die frage ist halt wirklich, wie genau und umfangreich die werden soll...


    ...wirklich alle auflagen dann, überall wo was von dth, campino und Co draufsteht...


    ich verweise hier gerade mal auf meinen aktuellen tread hier:


    Unter falscher Flagge Tour / BIS ZUM BITTEREN ENDE VOL. 2 = Bootleg ?


    ...bin gerne bereit, natürlich an einer disco mitzuwirken..



    @campinors:...falls ich merke, das du andy ne liste geschickt hast, die ich von einem händler her kenne, vergiss es, die ist zwar gut, aber noch lange nicht vollständig !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • @Fassi


    Jup, die ist von Robert, habe die Erlaubnis, habe die auch geändert.


    Edit:


    Die Liste hat jetzt "Andy", "Fassi" und "Pillermaik"...........mal gucken was daraus wird :D

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • bei der disco kann ich auch ziemlich gut mitwirken.
    hab da sehr sehr viel material auffm laptop.
    falls erwünscht, hol ich den sogar ma vom dachboden runter :-)


    schwach nur, dass die homepage baukasten-mäßig ist, werbung enthält, und dein besucherzähler nicht die besucher zählt, sondern die besuche.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    werbung enthält


    Irgendwie mussen die ja auch überleben. Ich könnte im Monat 5€ zahlen, denn hätte ich keine Werbung, ne richtige Domäne und mehr Bonus.


    Ich habe kein Bock, ne Seite mit HTMl, CSS etc. zu basteln, das würde zu lange dauern und ich hätte die Zeit auch garnicht dafür bzw. den Nerv auch nicht. Aber was ich gerade mache ist ein CSS Style im Hosendesign zu coden.



    Zitat

    und dein besucherzähler nicht die besucher zählt, sondern die besuche.


    Wie soll das auch gehen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • Sweid


    Ich kenne die ganzen Seiten, ich kann HTM, CSS etc.L sehr gut, hatte mehrere Kurse etc....aber ich habe kein Bock, weil da Zeit drauf geht und in der nächsten Zeit bin ich nur selten On, weil die Sommersaison bald wieder anfängt.


    Ich habe nicht nur die eine Seite, ich habe auch noch ein eignes Forum etc.


    Und http://www.nic.de.vu ist der letzte Schrott, ich hatte eine Seite damit.....nie wieder.


    Ich kenne den http://www.multicounter.de/..................hat den selber schonmal selber auf andere Seiten, gefällt mir aber nicht


    Zitat

    Biete dir / euch meine Hilfe mit der Discografie übrigens immernoch an, würde auch die "Homepage" übernehmen, wenns euch was nützt. Habe ausreichend Material zur verfügung, hab sehr viele covers eingescannt, und auch sehr viele setlists etc. songtexte wäre noch praktisch, bücher von, mit und über dth hab ich ausführlich zusammen gestellt, bootlegs, sampler etc. :-)


    Bist du nicht der, der mich immer fragt, wenn du was wissen will über die Discografie.


    Und Songtexte sind im Forum schon.



    Edit:


    Zitat

    wenn man die seite aktualisiert, ist ein besucher-eintrag mehr. er zählt also die besuche. würde er die besucher zählen, wäre pro IP-Adresse nur ein eintrag möglich.


    Wenn man die aktualisiert, wird gleich die IP geändert, wo hast denn den Müll her?


    Das sich die Strukur der IP Bauweise verändert, das weiss du doch, ne?

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • Also wenn man eine Seite groß ankündigt sollte man sie auch halbwegs fertig machen. Alles andere wäre Wichtigmacherei.


    Die Aussage mit den Besucherzahlen und der IP ist natürlich Kokolores. bei Aktualisieren einer Seite wird die IP nicht geändert. Man kann eine Feste IP haben, die bleibt immer, man kann vom Procider eine IP zugewiesen kriegen die gleich ist oder beim Anmelden beim ISP jeweils neu zugwesien wird. Oder man verwendet bei jedem Seitenaufruf einen anderen Proxy...


    Matze

  • Danke weiss ich selber. Sag einfacher dynamische und statische IP.


    Proxy....den Datenverkehr wollte ich eigentlich nicht regeln :D

  • wie lange dauert denn die wartung?


    - sehr primitiv
    - man sieht gleich, dass die homepage kostenfrei erstellt wurde (an sich kein problem: aber doch nich das wahre :])
    - nichts besonderes (im vergleich zu dth-live.de)
    - sehr sehr viel werbung (und wenig themenbezogen)
    - viel kitsch (z.b. animation am anfang / bewegliche schrift)
    - einiges von deinem sortiment ähnelt dem von ma-koe.de sehr :]


    die discografie is ganz nett, wenn sie mal vollständig ist.
    find das bei ZK sehr gut gemacht, vor allem mit den ganzen bildern, covers und schallplatten-seiten.


    bin im allgemeinen aber sehr pessimistisch, was die zukunft deiner website angeht, aber, ich warte mal, bis sie fertig ist, falls das noch geschieht :]


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Entschuldige mal bitte, ich habe ein Job, Freunde, Freundin, Hobbys und ein Privatleben, die Seite mache ich bloß nebenbei. Manche Seiten sind noch nicht garnicht sichtbar.


    Zitat

    man sieht gleich, dass die homepage kostenfrei erstellt wurde (an sich kein problem: aber doch nich das wahre Freude )


    Wie du schon sagst, es ist kostenlos und der Service den ich da kriege, ist Top.


    Zitat

    nichts besonderes (im vergleich zu dth-live.de)


    dth-live ist ein Forum und meine Seite ist eine Fanseite.


    Zitat

    sehr sehr viel werbung (und wenig themenbezogen)


    Wie meinst du das , nicht Themebezogen?


    Zitat

    - viel kitsch (z.b. animation am anfang / bewegliche schrift)


    Was spricht dagegen?


    Zitat

    - einiges von deinem sortiment ähnelt dem von ma-koe.de sehr Freude


    Kenne die Seite nicht, ähnlich? kein bisschen.


    Zitat

    die discografie is ganz nett, wenn sie mal vollständig ist.


    Sowas braucht Zeit, ist alles in Arbeit


    Zitat

    find das bei ZK sehr gut gemacht, vor allem mit den ganzen bildern, covers und schallplatten-seiten.


    So wird es auch bei den Hosen weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!