www.campino__.jimdo.com

  • wie lange dauert denn die wartung?


    - sehr primitiv
    - man sieht gleich, dass die homepage kostenfrei erstellt wurde (an sich kein problem: aber doch nich das wahre :])
    - nichts besonderes (im vergleich zu dth-live.de)
    - sehr sehr viel werbung (und wenig themenbezogen)
    - viel kitsch (z.b. animation am anfang / bewegliche schrift)
    - einiges von deinem sortiment ähnelt dem von ma-koe.de sehr :]


    die discografie is ganz nett, wenn sie mal vollständig ist.
    find das bei ZK sehr gut gemacht, vor allem mit den ganzen bildern, covers und schallplatten-seiten.


    bin im allgemeinen aber sehr pessimistisch, was die zukunft deiner website angeht, aber, ich warte mal, bis sie fertig ist, falls das noch geschieht :]


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Entschuldige mal bitte, ich habe ein Job, Freunde, Freundin, Hobbys und ein Privatleben, die Seite mache ich bloß nebenbei. Manche Seiten sind noch nicht garnicht sichtbar.


    Zitat

    man sieht gleich, dass die homepage kostenfrei erstellt wurde (an sich kein problem: aber doch nich das wahre Freude )


    Wie du schon sagst, es ist kostenlos und der Service den ich da kriege, ist Top.


    Zitat

    nichts besonderes (im vergleich zu dth-live.de)


    dth-live ist ein Forum und meine Seite ist eine Fanseite.


    Zitat

    sehr sehr viel werbung (und wenig themenbezogen)


    Wie meinst du das , nicht Themebezogen?


    Zitat

    - viel kitsch (z.b. animation am anfang / bewegliche schrift)


    Was spricht dagegen?


    Zitat

    - einiges von deinem sortiment ähnelt dem von ma-koe.de sehr Freude


    Kenne die Seite nicht, ähnlich? kein bisschen.


    Zitat

    die discografie is ganz nett, wenn sie mal vollständig ist.


    Sowas braucht Zeit, ist alles in Arbeit


    Zitat

    find das bei ZK sehr gut gemacht, vor allem mit den ganzen bildern, covers und schallplatten-seiten.


    So wird es auch bei den Hosen weiter gehen.


  • campino__ deine Seite ist nett ,kein Zweifel,Respekt an die Arbeit haette kein nerv das in meiner Freizeit,alles zurecht zusammeln,aber Dth-live ist ehrlich gesagt mehr als ein Forum,also war lange auf der Suche nach einer Fan Seite/Forum und bin froh ueber die Info im Rundbrief von DTH gewesen,da ich nie richtig fuendig geworden bin,mich mit genauso "bekloppten :daumen: " auszutauschen!!!


    "ja ich weiss arschkriechermodus aus :D "

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    also war lange auf der Suche nach einer Fan Seite/Forum und bin froh ueber die Info im Rundbrief von DTH gewesen,da ich nie richtig fuendig geworden bin,mich mit genauso "bekloppten Daumen hoch " auszutauschen!!!


    Er hat schon lange nach einem Forum gesucht, denn gibt man bei google das ein "die toten hosen forum" und bums wäre er hier gewesen.

  • So, da ich diese Woche krank war und im Bett liegen musste habe ich die Seite ein bisschen aktualisiert.


    Die Discografie wird bald ganz veröffentlicht, momentan sind bloß VHS/DVD fertig.


    Kritik nehme ich gerne an. :D

  • So..........


    Bootlegs


    Der Bootleg Bereich ist jetzt zu 99% fertig, paar Änderungen werden wohl noch vorgenommen.


    Wenn einer ein Fehler endeckt oder sonst irgendwas, schreibt mir.


    Dieser Teil ist fertig und Ruhe ist noch lange nicht in Sicht, jetzt werde ich Promos und EP`s machen.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()


  • eigentlich ist mir Deine Seite ja wurscht, aber wenn Du schreibst dass der Bootleg-Bereich zu 99% fertig muss ich Dich enttäuschen, es gibt so viel verschiedene Versionen der einzelnen Bootlegs, da musst noch ein bisschen dran feilen...

  • Mann, bist du peinlich... Sämtliche Texte zu den ZK-Scheiben in seiner Disco hat er von meiner Seite 1:1 übernommen... Soviel mal zur angeblichen Kompetenz des werten campino__... lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...