www.campinors.jimdo.com


  • Campinors deine Seite ist nett ,kein Zweifel,Respekt an die Arbeit haette kein nerv das in meiner Freizeit,alles zurecht zusammeln,aber Dth-live ist ehrlich gesagt mehr als ein Forum,also war lange auf der Suche nach einer Fan Seite/Forum und bin froh ueber die Info im Rundbrief von DTH gewesen,da ich nie richtig fuendig geworden bin,mich mit genauso "bekloppten :daumen: " auszutauschen!!!


    "ja ich weiss arschkriechermodus aus :D "

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    also war lange auf der Suche nach einer Fan Seite/Forum und bin froh ueber die Info im Rundbrief von DTH gewesen,da ich nie richtig fuendig geworden bin,mich mit genauso "bekloppten Daumen hoch " auszutauschen!!!


    Er hat schon lange nach einem Forum gesucht, denn gibt man bei google das ein "die toten hosen forum" und bums wäre er hier gewesen.

  • So, da ich diese Woche krank war und im Bett liegen musste habe ich die Seite ein bisschen aktualisiert.


    Die Discografie wird bald ganz veröffentlicht, momentan sind bloß VHS/DVD fertig.


    Kritik nehme ich gerne an. :D

  • So..........


    Bootlegs


    Der Bootleg Bereich ist jetzt zu 99% fertig, paar Änderungen werden wohl noch vorgenommen.


    Wenn einer ein Fehler endeckt oder sonst irgendwas, schreibt mir.


    Dieser Teil ist fertig und Ruhe ist noch lange nicht in Sicht, jetzt werde ich Promos und EP`s machen.

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()


  • eigentlich ist mir Deine Seite ja wurscht, aber wenn Du schreibst dass der Bootleg-Bereich zu 99% fertig muss ich Dich enttäuschen, es gibt so viel verschiedene Versionen der einzelnen Bootlegs, da musst noch ein bisschen dran feilen...

  • Mann, bist du peinlich... Sämtliche Texte zu den ZK-Scheiben in seiner Disco hat er von meiner Seite 1:1 übernommen... Soviel mal zur angeblichen Kompetenz des werten campinors... lächerlich!

  • Auf seiner Seite ist so gut wie nix selbst gemacht - alles irgendwo zusammen geklaut. Das ist echt erbärmlich.. Sich hier aber brüsten und aufspielen mit seiner Seite... albern.

  • Tja, was soll ich jetzt dazu sagen :D


    Ihr habt aber immer noch nicht den Sinn der Seite verstanden.


    Was pillermaik angeht, mache mal lieber per PN.

  • was ist denn der Sinn?
    Wenn ich ein Infobuch über die hosen schreibe, kopier ich auch nicht alles aus dem Internet und press das dann 10000 mal.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!