NPD bald Zahlungsunfaehig!!!

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Irgendwie glaub ich noch nicht so ganz das die Pleite sind , es gibt genug leute die in diese Scheiß Partei massig an geld reinstecken wie dieser eine Anwalt der in Delmenhorst vor 2 Jahren glaub ich dieses Hotel kaufen wollte... Also so ganz glaub ich da noch nicht dran


    Na ja ich denke schon das da was dran ist,ja klar gibt es "Goenner" die der Partei unter die Arme greifen,aber bei so hohen Verlusten,die da gemacht werden wird sich ein "Investor" das zweimal ueberlegen ob er einsteigt,wenn da nichts mehr zu hohlen ist, Investiert niemand!!!
    Und natuerlich habt ihr Recht,wenn ihr sagt,"die eine ist weg,dann kommt eine andere",aber gerade diese Insolvenz spielt der Regierung vllt.sogar in die Karten,da keine Mittel und wege gefunden wurden sie zu verbieten.Und bei neu-gruendungen von solchen Parteien,kann man evtl.durch neue Gesetze und Bestimmungen die man ja beschliessen kann,solche Auflagen machen,das es nicht zu eine('neu) Gruendung kommt!!!


    Aber ich denke das man Trotzdem, auf dem Richtigen weg ist wenn sie in die Insolvenz gehen muessen,denn trotz Demokratie,finde ich das eine solche Partei nichts in der Bundes/landes-Politik zu suchen hat da es im Grund nur um die Verbreitung der Rechten Idologie geht,und die Verharmlosung,von Massenmord!!


    Demokratie hin oder her solche Leute sollten nirgends eine Lobby haben!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ich finde man muss das ganze differenzierter betrachten


    es hat alles seine vor und nachteile ich persönlich wäre aber absolut dafür dass uns die npd erhalten bleibt. ich meine wenn dieses volk wirklich so dumm ist um npd zu wählen haben sie es nicht anderster verdient-aber ich glaube man hat aus er vergangenheit gelernt und es wird nicht passieren.


    und auch wenn es viele hier stören wird-nazis wird es immer geben da es eine wenn auch kranke denkrichtung ist und denkrichtungen werden nie verschwinden-es gibt heute noch leute die ludwig xiv oder stalin/hitler genial fanden!

  • Zu dem Thema gabs erst heute bei uns in der Zeitung ein Leserbrief...der war der Meinung man sollte keine gegendemos zu rechten veranstaltungen etc. machen, da das erst recht aufmerksamkeit erregt...kann man jetzt sehen wie mans will, mir ists lieber dass alle erkennen, dass es rechte gibt, als dass es ein rechten untergrund gibt, der unbemerkt handeln und an anhängern gewinnen kann...


    Ich glaub es gibt da keinen richtigen weg, alles hat seine vor-und nachteile. Ich weiß nur, dass man was dagegn tun muss, wie auch immer!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    genauso ist es genau genommen unsinn zu sagen wir verbieten den rechten werbung für ihre partei zu machen, erlauben es aber weiterhin der linken. ich hab nichts gegen so ein verbot, aber es muss im gleichgewicht bleiben und fair sein.


    der unterschied ist, dass die linken keinen hass auf andere volksgruppen haben und ich finde dass ist das schlimmste verbechen, genauso schlimm wie mord wenn man bestimmte menschen nur wegen ihrer abstammung nicht als menschen anerkennt und deshalb find ich dass man nazis wie mörder wegsperren soll

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Naja, wegsperren ist (denke ich) übertrieben! Allerdings ist es es meiner Meinung nach nicht unfair, eine solche Partei zu verbieten, die diese Denkweisen verbreitet (wenn auch nicht mehr soo direkt...)

  • Zitat

    Zu dem Thema gabs erst heute bei uns in der Zeitung ein Leserbrief...der war der Meinung man sollte keine gegendemos zu rechten veranstaltungen etc. machen, da das erst recht aufmerksamkeit erregt...kann man jetzt sehen wie mans will, mir ists lieber dass alle erkennen, dass es rechte gibt, als dass es ein rechten untergrund gibt, der unbemerkt handeln und an anhängern gewinnen kann...


    Das ist der größte Quatsch den ich gehört habe. Also von dem Herrn, nicht von dir ;) Mit der Toleranz die man menschverachtenden Ideologien bietet geht der Untergang los. Ende der 20er Jahre gab es wie Heute Konflikte zwischen Rechten und Linken. Die Linken haben meißtens oder vlt auch immer voll verkackt... der Antifaschismus war schnell ausgelöscht. Heute haben auf der Straße,im Volk und in anderen Punkten sowohl die bürgerliche Linke als auch die revolutionäre Linke Oberhand und wo die Faschisten auftauchen sind sie am Verlieren.


    Also Leute sperrt euch ein, zieht die Gardinen zu und haltet die Ohren zu :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...