Berlin - SO36 in 2009

  • Oh Mann - SO36 wie geil!!! Hoffentlich erwisch ich ein Ticket! 8)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Danke andy für den Link! :]


    Es ist immer schön, nach einiger Zeit mal wieder etwas von den Jungs zu hören.
    Scheinen ja dieses Jahr so richtig viel vorzuhaben. Campino ist aber nicht gerade gut gelaunt oder täuscht der Eindruck, ist wohl der harte Winter in Berlin. :D



    Habt Ihr auch für euren Lieblingssong abgestimmt und euch registrieren lassen, dann bekommen die ersten 250 Einsender eine kostenlosen Song zum downloaden (bei Itunes)?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • hej,


    das ob scheint klar zu sein. die frage ist nur wann. der termin wäre auf jeden fall gut, danach 3 tage frei. aber campi sagt in dem interview auch, von ba gehts direkt nach mockba. naja, mal schauen.


    grüße, basti

  • SO wäre richtig geil ...wetten das der Termin (wie alle Aufwärmgigs) wieder vollkommen deplaziert ist!? Jedenfalls für Schüler... :X

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    SO wäre richtig geil ...wetten das der Termin (wie alle Aufwärmgigs) wieder vollkommen deplaziert ist!? Jedenfalls für Schüler... :X


    genau :(

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    SO wäre richtig geil ...wetten das der Termin (wie alle Aufwärmgigs) wieder vollkommen deplaziert ist!? Jedenfalls für Schüler... :X


    Auch für Azubis! :D


    SO36 wär schon fett!
    Aber bei mir würd's wohl am Geld scheitern ... :down:


    EDIT: Kann irgendwer das Video runterladen?

  • hey vielen dank für den link wusste gar nix von den energy wochen!hab früher viel energy gehört aber jetzt is es mehr fritz...egal... bring die auch was im radio oder nur online?


    fand das interview toll außer der moderator is ja echt hamma ^^ und diese nebengeräusche dauernt naja was solls
    also für alle dies haben wollen hier das video zum laden!


    Interview Campi bei energy

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von wsv
    berlin ist leider nicht machbar... :( wie viele passen eigentlich ins so36?



    ich glaube irgendwoe gelesen zu haben 800-900 leute. also wenn der termin passt und ich karten bekomme, bin ich auf jeden fall dabei!!!

  • Ja waer auch dabei,nur das Problem besteht darin,das wenn laut google wirklich nur 900 reinpassen wirds schwierig,karten zu ergattern,also lass ich es lieber direkt sein,da mir das ganze zu stressig ist!!Und evt. E-bay tix zu teuer!!!


    Waere das im Backstage in Muenchen,wie angenommen,wuerde ich mehr Initiative zeigen aber so sollen sich die Berliner "Ultras" freuen!!! :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...