Berlin - SO36 in 2009

  • Danke andy für den Link! :]


    Es ist immer schön, nach einiger Zeit mal wieder etwas von den Jungs zu hören.
    Scheinen ja dieses Jahr so richtig viel vorzuhaben. Campino ist aber nicht gerade gut gelaunt oder täuscht der Eindruck, ist wohl der harte Winter in Berlin. :D



    Habt Ihr auch für euren Lieblingssong abgestimmt und euch registrieren lassen, dann bekommen die ersten 250 Einsender eine kostenlosen Song zum downloaden (bei Itunes)?!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • hej,


    das ob scheint klar zu sein. die frage ist nur wann. der termin wäre auf jeden fall gut, danach 3 tage frei. aber campi sagt in dem interview auch, von ba gehts direkt nach mockba. naja, mal schauen.


    grüße, basti

  • SO wäre richtig geil ...wetten das der Termin (wie alle Aufwärmgigs) wieder vollkommen deplaziert ist!? Jedenfalls für Schüler... :X

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    SO wäre richtig geil ...wetten das der Termin (wie alle Aufwärmgigs) wieder vollkommen deplaziert ist!? Jedenfalls für Schüler... :X


    genau :(

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    SO wäre richtig geil ...wetten das der Termin (wie alle Aufwärmgigs) wieder vollkommen deplaziert ist!? Jedenfalls für Schüler... :X


    Auch für Azubis! :D


    SO36 wär schon fett!
    Aber bei mir würd's wohl am Geld scheitern ... :down:


    EDIT: Kann irgendwer das Video runterladen?

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • hey vielen dank für den link wusste gar nix von den energy wochen!hab früher viel energy gehört aber jetzt is es mehr fritz...egal... bring die auch was im radio oder nur online?


    fand das interview toll außer der moderator is ja echt hamma ^^ und diese nebengeräusche dauernt naja was solls
    also für alle dies haben wollen hier das video zum laden!


    Interview Campi bei energy

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von wsv
    berlin ist leider nicht machbar... :( wie viele passen eigentlich ins so36?



    ich glaube irgendwoe gelesen zu haben 800-900 leute. also wenn der termin passt und ich karten bekomme, bin ich auf jeden fall dabei!!!

  • Ja waer auch dabei,nur das Problem besteht darin,das wenn laut google wirklich nur 900 reinpassen wirds schwierig,karten zu ergattern,also lass ich es lieber direkt sein,da mir das ganze zu stressig ist!!Und evt. E-bay tix zu teuer!!!


    Waere das im Backstage in Muenchen,wie angenommen,wuerde ich mehr Initiative zeigen aber so sollen sich die Berliner "Ultras" freuen!!! :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hab mir grad ma die Homepage vom SO 36 angeguckt.
    Die haben ja so wie ich das jetzt gelesen hab, grad echt Probleme mit nem Nachbar, der sich über den "Lärm" beschwert hat.
    Der einzige ausweg , das weiterhin Konzerte und andere Veranstalltungen dort stattfinden sollen is wohl , dass sie eine Lärmschutzmauer bauen, nur dafür haben sie kein Geld.
    Kann natürlich sein, dass das so ne Art Benefiez Konzert wird, oder das auch andere bekannte Bands, z.B. DÄ so ne Art Benefiez Konzert fürs SO36 spieln.
    Ich würd auf jeden Fall versuchen an Karten zu komm, wenn die Hosen da spieln würden.

  • interessant ist das, was campi zur setlist sagt (ca. 7:30): "man habe so einen großen backkatalog, so dass man große teile austauschen kann".


    Lustig lustig, wenn ich mir die Setlists ansehe, komme ich da doch ins grübeln
    Die Betonung liegt auf "kann"


    aber so36 ist definitiv Pflicht! Da gibt es keine Ausreden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    interessant ist das, was campi zur setlist sagt (ca. 7:30): "man habe so einen großen backkatalog, so dass man große teile austauschen kann".


    Lustig lustig, wenn ich mir die Setlists ansehe, komme ich da doch ins grübeln
    Die Betonung liegt auf "kann"


    jo das hat mich auch stutzig gemacht... naja vielleicht meint er ja auch nur, dass die setlist für den zweiten teil der tour ganz anders wird, als die aus dem ersten teil.

  • Ich denke auch, dass er es so meint!
    Wobei ich mir sicher bin das ca. 20 bis 25 Songs die selben bleiben werden ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Also SO36 ist richtig geil. Ich war damals da, als Radio Havanna dort gespielt hat und ging echt gut ab da :D Mit den Hosen wäre das ganze sicher richtig geil.


    Und zur Setlist: na ja, gegen großartige Veränderungen ha ich nichts, denke aber auch das die meisten so bleiben.



    Pirat  8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!