Bei der "Luftbrücke" dürfte es sich ziemlich sicher um ein "selfmade" Bootleg handeln, das ist mir noch nie gepresst über den Weg gelaufen, nicht mal im Netz.
Außerdem sollte die "Tempelschändigung" auch nicht unter "100% gepresste Bootlegs" auftauchen, Begründung steht ja schon dahinter
Zusätzlich könnte man noch ein paar Infos ergänzen, die für viele zwar wohl nicht neu sind, aber manchen vermutlich nicht bekannt:
-Die CD "Blau, Blau blüht der Enzian" und die LP "Berlin, Berlin" sind deckungsgleich.
-Die LP "Demos & Outtakes" enthält nichts von den Hosen und ist ein Sampler, der größtenteils die Originalfassungen der Lieder enthält, die auf der Learning English gecovert wurden.
-Die CDs "Alle Jahre wieder" und "Süßer die Hosen nie klingen" sind inhaltsgleich und unterscheiden sich nur im Titel und in Nuancen im Artwork.
-Die CDs "Unsterblich Live" und "Live in Köln '99" sind inhaltlich fast deckungsgleich, die "Unsterblich Live" hat zusätzlich "Liebeslied" und "Bayern" mit drauf.
-Die CDs "Glückspiraten" und "Opium währt am längsten" sind bei den ersten 15 Stücken inhaltsgleich, "Glückspiraten" enthält aber noch 4 Bonustracks.
-Die CD "2005 Gold Collection" ist eine DoCD & ein Studiobootleg
-Die CD "Anschwellender Bockgesang" überschneidet sich zumindest teilweise mit der "Live in Zürich".
-Die LP "Unter falscher Flagge Tour - Bis zum bitteren Ende Vol. 2" gibt es in insgesamt glaube ich 7 Farbausprägungen, jeweils vermeintlich 500 mal.
Außerdem eine Frage: weiß jemand was zu dem "Warum werde ich nicht satt?" Bootleg? Das sagt mir überhaupt nix.