@ Agent_X: wär doch auch mal witzig zu wissen, was sie als erstes geplant hatten

La Hermandad erschienen
-
- [Album]
- ChaosCrypt666
-
-
v_campiin0.victiM_x3: danke schön
-
Ja z.B Die Letzte Schlacht ,was sie im Studio einsingen(mediabook DVD) find ich besser als die die es aufs Album geschafft hat!!!
Egal,zum Album!
Super muss sagen hat sich gelohnt heut noch loszugehn,Vida Desesperada ist einfach geil,Refrain in Spanisch nur gut!
Also finde aber auch das die geremixten sachen mehr Bumms haben,also Weisses Rauschen war auf der ZzG eines der wenigen Lieder was ich richtig gut fand ,doch dieses knallt Meiner Meinung nochmehr!!!
Also es ist wirklich eine Art "Best of" aber eine sehr sehr gelungene,Macht Spass zu hoeren,von 1-18 und ich muss nicht mal Lieder ueberspringen" wie auf der Deutschen" IaS
Respekt!!Jetz zu Weihnachten nochn Live Album der "Machmalauter Tour" dann passts doch!!!
-
Zitat
Original von v_campiin0.victiM_x3
@ Agent_X: wär doch auch mal witzig zu wissen, was sie als erstes geplant hattenAch so meinst du das,ja das wäre dann ne andere Version des Liedes gewesen, aber Demo bleibt Demo und gehört normalerweise nicht aufs Album (ausgenommen Jubiläumsbox)
-
find das intro von "Viva La Muerte" saugeil
-
-
also ich habe mich jetzt mal mit den Remixen etwas intensiver beschäftigt!
Ich muss wirklich sagen das Vincent bei allen Songs wirklich ganze Arbeit geleistet hat. Da wurde wirklich so einiges neu geregelt!
Die original Aufnahmen wirken nur noch lahm & langweilig, die neuen haben einfach nen hammer BumsIch liebe diesen neuen Sound einfach!
Danke Vincent, danke Hosen! -
Zitat
Original von Hosenfan_LM
find das intro von "Viva La Muerte" saugeilhab das album zwar noch nicht, hab mir aber mal das original von slime angehört...
bei "viva la muerte" scheint es um die spanischen eroberer in südamerika zu gehen. sehr gutes, ernstes lied! -
Muss aber sagen,habe beim ersten hoeren schon gedacht das "Vida Desesperada" mir bekannt vorkommt,und nun bin ich drauf gekommen!!
Der Refrain erinnert verdammt stark an "Drueber Reden" oder??? -
So, hab mal das Lob ausgerichtet und hab sogar den ein oder andern von euch zitiert
Mal sehen, was er sagt
-
Zitat
Original von Milhouse
Der Refrain erinnert verdammt stark an "Drueber Reden" oder???
ja und wie noch ein song, komm jetz nicht mehr drauf
-
-
Ja genau hast Recht!!
Da haben sich die Hosen wohl im eigenen Reportoire etwas bedient!!
-
genau, darüber haben wa ja im anderen thread schon geredet
-
hallo
ich könnte vielleich euch helfen. ich bin Argentinier, ich habe ein Paar Jahre Deutsche gelernt.
aber ich habe noch nicht das neu CD.
wenn jemand der CDText auf Spanisch typen wolte. könnte ich die übersetzung versuchen
"uno dos ultraviolento" gehört zu dem argentinien punk Band "Los Violadores"
alle den CDs von Ihnen sind in http://www.emep3.com.ar
Bis 24 und 25 April!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...