hallo arkham:
hab mir grad den link von dir angeschaut und vesteh garnix Da werden doch wohl nicht etwa Raubkopien angeboten, oder?
Ne mal im ernst, ich wär dir dankbar, wenn du mir grob übersetzten könntest was so auf der site steht.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
hallo arkham:
hab mir grad den link von dir angeschaut und vesteh garnix Da werden doch wohl nicht etwa Raubkopien angeboten, oder?
Ne mal im ernst, ich wär dir dankbar, wenn du mir grob übersetzten könntest was so auf der site steht.
Schade, das nicht alle Texte im Heft sind :think:
ich habe die cd grade bekommen und höre sie zum 3mal durch, ich muss sagen das ich sie viiiieel besser finde als IaS . Das highlight ist für mich Viva Desesperada (obwohl mich das schlagzeug und die gitarre ein bisschen an Dusche von Farin Urlaub erinnern^^)
Ich finde es auch toll das auflösen und tauschen gegen dich und alles wird vorübergehen die dem album den bums nehmen würden nicht drauf sind
ZitatOriginal von campino__
Es sind doch alle Texte im Booklet, alle die im Original von DTH sind!
Den Rest findet man im Netz ganz schnell ...
ZitatOriginal von campino__
Hab ich mir auch gedacht..
Ich finde das Album einfach nur geil! Die Mischung der Lieder ist ihnen sehr gut gelungen.. Vor allem Guns of Brixton und Goodbye Garageland passen super rein!
Von der Zusammenstellung der Songs und der Songs an sich eines der besten Alben überhaupt!
Pirat 8)
ZitatOriginal von v_campiin0.victiM_x3
Jeder von euch, aus diesem weit entfernten Land, ihr alle, die uns unterstützt haben, ihr alle, die über 10.000 Kilometer von uns entfernt leben, haben wir 2 exklusive Stücke auf dieses Album gepackt und teilweise haben sie im Chorus kollaboriert(<- hier war ich ir nicht sicher was das heißen soll), als Campino extra für die Aufnahmen nach Buenos Aires gereist ist.
Kann mir jemand bei den zwei Stellen helfen, bei denen ich mir nicht sicher war...? Wäre sehr sehr nett
Die Stelle hat meine Mutter so übersetzt: "und teilweise habt ihr (sie) im Refrain mitgewirkt"
Dankeschön für die Hilfe
also ich besitze das album ebenfalls und find es recht gut gerade die 3 bonus lieder findeich sehr gut auch gefällt mir das "freunde" remix gut
ich habs leider noch nicht
aber wie sind die Remixe
kann das mal einer ein bisschen definieren,sind da andere Beats sind das Techno/House Versionen geworden wäre schön wenn mir einer das mal erklären kann
die remixe sind sogut wie gleich teilw ganz leiche veränderungen aber nichts großartiges...
nur guns of brixton ist halt zumindest ein bisschen "besonders" weils eben die studioversion ist...
die 3 neuen lieder sind sehr geil sind alle 3 gelungen...
hm... vielleicht sind es nur leichte Veränderungen, aber ich finde die Remixe haben mehr Bumms als das jeweilige Original, vor allem Weisses Rauschen
ZitatOriginal von Sascha89
Es sind doch alle Texte im Booklet, alle die im Original von DTH sind!
Den Rest findet man im Netz ganz schnell ...
Oder hier:
La Hermandad auf dth-live
[…]
ich hör mir des album den ganzen Tag hoch und runter an des is echt hammer !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!