La Hermandad erschienen

  • hallo arkham:


    hab mir grad den link von dir angeschaut und vesteh garnix :| Da werden doch wohl nicht etwa Raubkopien angeboten, oder? :D
    Ne mal im ernst, ich wär dir dankbar, wenn du mir grob übersetzten könntest was so auf der site steht.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ich habe die cd grade bekommen und höre sie zum 3mal durch, ich muss sagen das ich sie viiiieel besser finde als IaS . Das highlight ist für mich Viva Desesperada (obwohl mich das schlagzeug und die gitarre ein bisschen an Dusche von Farin Urlaub erinnern^^)
    Ich finde es auch toll das auflösen und tauschen gegen dich und alles wird vorübergehen die dem album den bums nehmen würden nicht drauf sind

  • Zitat

    Original von campino__
    Schade, das nicht alle Texte im Heft sind :think:


    Hab ich mir auch gedacht..


    Ich finde das Album einfach nur geil! Die Mischung der Lieder ist ihnen sehr gut gelungen.. Vor allem Guns of Brixton und Goodbye Garageland passen super rein! :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Von der Zusammenstellung der Songs und der Songs an sich eines der besten Alben überhaupt!



    Pirat 8)

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Jeder von euch, aus diesem weit entfernten Land, ihr alle, die uns unterstützt haben, ihr alle, die über 10.000 Kilometer von uns entfernt leben, haben wir 2 exklusive Stücke auf dieses Album gepackt und teilweise haben sie im Chorus kollaboriert(<- hier war ich ir nicht sicher was das heißen soll), als Campino extra für die Aufnahmen nach Buenos Aires gereist ist.


    Kann mir jemand bei den zwei Stellen helfen, bei denen ich mir nicht sicher war...? Wäre sehr sehr nett :)


    Die Stelle hat meine Mutter so übersetzt: "und teilweise habt ihr (sie) im Refrain mitgewirkt"

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Dankeschön für die Hilfe :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also ich besitze das album ebenfalls und find es recht gut gerade die 3 bonus lieder findeich sehr gut auch gefällt mir das "freunde" remix gut

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • ich habs leider noch nicht :|
    aber wie sind die Remixe :D
    kann das mal einer ein bisschen definieren,sind da andere Beats sind das Techno/House Versionen geworden wäre schön wenn mir einer das mal erklären kann

  • hm... vielleicht sind es nur leichte Veränderungen, aber ich finde die Remixe haben mehr Bumms als das jeweilige Original, vor allem Weisses Rauschen ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...