Leider konnte ich den Film im Kino nicht sehen. Nun freue ich mich schon sehr auf did DVD. Ich bin ein großer Fan von DVDs... da kann ich Filme jederzeit immer wieder anschauen...
Walter
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Leider konnte ich den Film im Kino nicht sehen. Nun freue ich mich schon sehr auf did DVD. Ich bin ein großer Fan von DVDs... da kann ich Filme jederzeit immer wieder anschauen...
Walter
Hallo Walter,
ich bin wieder aus Buenos Aires zurück. Es war so eine schöne Zeit. Schade, dass du nicht mit dabei warst. Es hat dann doch noch geklappt. War zu beiden Konzerten. Halte dir doch schon mal Oktober frei, denn da geben die Toten Hosen aller Wahrscheinlichkeit noch einmal einige Konzerte in Argentinien.
Die Konzerte waren einfach genial, habe in dieser Zeit viele liebe Freunde gewonnen, sowohl argentinische als auch deutsche Fans. Sind nachts um die Häuser gezogen und haben gefeiert, so wie in alten Zeiten.
Noch einmal vielen Dank für alles, Walter.
Alles Liebe
Barbara
sollte das ne pn werden?
ZitatOriginal von Jim Vegas
sollte das ne pn werden?
LOL
Ich denke das war schon als Antwort auf Walters Beitrag gedacht, allerdings hätte man das auch al PN schicken können, da hast du Recht. 8)
Da muss ich dir Recht geben. Das erste Cover sah echt besser aus
Das alte Cover war echt viel schöner, aber auch so werd ichs holen
wirds Palermo Shooting eigentlich auch auf Blu Ray geben?
Ja, ich finde auch das alte Cover viel besser, das neue sieht ja zumindest teilweise so aus wie das von der italienischen Version und das gefällt mir auch nicht. Aber in erster Linie kommt es ja sowieso auf den Inhalt und weniger auf das Cover an.
Mir hat das alte Cover auch besser gefallen. Aber wie matthi2805 schon gesagt hat, der Inhalt ist entscheidend!
Vielleicht will Campino auf dem Cover nicht zu sehen sein!?
also im verleih ist auch das cover mit der uhr
Mhm, Ok.
ich wäre froh, wenn ich den bei mir im verleih finden könnte :down:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die dvd!
Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!