Palermo Shooting DVD

  • Ich weiß nicht wer das war, aber irgendwer hat hier im Forum gesagt, dass Vom auf einem Bild beim "Tod" zu sehen ist... ?( Wer war denn der oder die Glückliche die ihn entdeckt hat und kann mehr dazu sagen? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Kuddel -> In der Disco (Bei der zweiten Disco Szene)
    Andi -> Milas Fotoshooting
    Breiti -> Im Hafen (Man sieht ihn nicht nur von hinten ;))


    Vom hab ich immer noch nicht entdeckt ;)

  • Ich zitiere mal Campirina, da sie ihn anscheinand entdeckt, den guten alten Vom ;)


    Zitat

    ich weiß jetz übrigens wo vom ist :D
    der hat ne echt kleine nebenrolle xD
    er ist bei einer halluzination wo finn im flugzeug ist(aufm weg nach palermo) und das bild vom tod anguckt, da ist vom rechts vom tod ein bild :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Nagut, nicht aktiv. ;)


    Aber so ein Bild trägt doch enorm viel zum Film bei, findet ihr nicht auch? :s_iro:



    War der da nicht ein wenig mit den Spittin' Vicars unterwegs oder so?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    In Nebenrollen sind Milla Jovovich, Andreas Meurer, Andreas von Holst, Michael Breitkopf, Udo Samel und Jochen Hülder zu sehen.[3]


    also von vom ist nicht die rede ...
    quelle ist übrigens wikipedia ...


    edit: ich hab den film übrigens damals schon im kino gesehen und fand ihn einsame spitze !!!

  • In Wikipedia kann jeder etwas rein schreiben - darauf würde ich nicht wetten...zudem wird Vom im Abspann des Films erwähnt ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    In Wikipedia kann jeder etwas rein schreiben - darauf würde ich nicht wetten...zudem wird Vom im Abspann des Films erwähnt ;)


    und in irgendeinem Interview hat Campino auch gesagt, daß er dabei war.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Breiti -> Im Hafen (Man sieht ihn nicht nur von hinten ;))


    Welche Szene im Hafen?

  • ok ... dann wird Vom wohl dabei gewesen sein ... kann mich halt auch nicht daran erinnern, ihn mal gesehen zu haben ... aber egal ! irgendjemand wird ihn ja wohl noch entdecken im laufe der zeit ... ;)

  • Doch da ist er. Hat ne Mütze oder etwas ähnliches auf und (kann sein, dass ich mich jetzt täusche) eine orange Jacke an?
    Hab gerade keine Möglichkeit ein Screen zu machen...

  • Die Toten Hosen kommen im Film übrigens alle vor, nicht nur Campino. Wo allerdings Breiti, Andi, Kuddel, Vom und auch Jochen stecken, das müssen die Fans schon selber rausfinden...


    Quelle: Presseheft ABC http://www.wim-wenders.com/mov…HOOTING%20Pressehef...pdf


    Ich hab Vom aber auch nicht entdeckt, als ich den Film im Kino sah. DVD hab ich noch nicht.
    Aber Herr Wenders müßte ja eigendlich wissen, wen er da so alles bei hatte

  • Vom ist auf einem der Bilder (Gesichter die sich bewegen) in einem Traum von Campi.Als er im kleinen Raum ist.
    Breiti am Hafenbecken, Andi und Kuddel sieht man ja gut.
    Sagt mal was zum Ende des Films.
    LG

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...