Palermo Shooting DVD

  • Ohh...wenn ihr eure heute bekommen habt.
    Dann kommt meine bestimmt morgen. <3...Weil bei uns ist die Post immer etwas langsamer und außerdem war Feiertag gestern bei uns.


    Uhhh ich freu mich! :D

  • Meine wird dann auch morgen kommen - ich freu mich schon :]

  • Woran erkennt man einen schlechten Film?


    Das man während des Filmes einschläft.


    Sorry, aber trotz Campino ist der Film ganz schwach und ätzend langweilig.


    Wäre Campino nicht dabei, hätte ich mir den sicherlich nicht geholt.

  • Ich hab gestern nur die Extras geguckt, den Film heb ich mir für einen ruhigen Moment auf.


    Völlig genial an diesem Film finde ich ja den Soundtrack, der ist richtig gut gelungen und ich hör ihn ziemlich oft.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von Hosenfan_LM
    Woran erkennt man einen schlechten Film?


    Das man während des Filmes einschläft.


    Das muß nix heißen, ich z.B. schlafe generell gerne beim fernsehen ein, egal was läuft: Fußball, 24, Tatort,... egal. 8)
    Also besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei Palermo Shooting einschlafen werde...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde den Film eigentlich relativ gut gelungen wenn man ihn als das ansieht was er darstellen soll und das is ja wohl die Angst vor dem Tod. Allerding ist er teilweise auch etwas langweilig dargestellt. Aber es ist nun einmal kein Hollywood streifen.


    Waren nur Andi und Kuddel dabei?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Fungizide ()

  • Zitat

    Original von Fungizide
    Waren nur Andi und Kuddel dabei?


    soweit ich weiß, waren vom und breiti auch dabei!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Andi und Kuddel habe ich gesehen, die anderen beiden nicht.


    Wenn einer weiss, wo die anderen beiden zusehen sind, soll mir die Minutenzeit sagen.

  • Schreit nich Campi bei dem Fotoshooting am Anfang wo auch Andi zu sehn is sowas wie: "Wo steckt Breiti eigentlich?"

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • naja, vom ersten ansehen bin ich nicht soooo begeistert. es hätte mehr passieren müssen. irgendwas richtig ausschlaggebendes. es war so gleichbleibend die ganze zeit und ich hab mich richtig gewundert, wo der film aufeinmal schon rum war...


    ich hab übrigens nur andi und kuddel gesehn. keinen breiti und keinen vom, aber ich hab ja nicht das letzte mal reingeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...