CO auch 2009 wieder dabei!

  • Zitat

    Original von tuermler
    Schade Nürnberg, Chiemsee, und Neu-ULm sind nicht mit dabei.


    Obwohl Neu-Ulm denke ich sowieso nicht dabei ist weil es ja kein Konzert von den Hosen ist.


    Sind alle drei mit dabei Habe mal wieder das Seitenblätern übersehen.


    in Hockenheim sind sie auch dabei

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • seeeeeeeeeeeeeeeeeehr Gut,Hessentag sind sie dabei :daumen:

  • Zitat

    Original von tuermler


    Sind alle drei mit dabei Habe mal wieder das Seitenblätern übersehen.


    in Hockenheim sind sie auch dabei


    dito!!!


    Dacht das sie die Open Airs aufgrund des Sounds evtl. nicht aufzeichnen!!
    Freut mich aber das es so ist!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Was macht euch eig. so sicher das CO dabei ist? Nur weil DTH bei Terminen steht ? Das heisst aber nichts..Sondaschule steht dort unter anderen auch die werden auch nicht aufgezeichnet. :rolleyes:
    Nichts desto trotz ist die wahrscheinlichkeit ja hoch, dass CO wieder mit dabei ist :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Die Concert Sticks in der Box mit dem Totenkopf werden kurz vor dem Start des zweiten Teils der "machmalauter"-Tour ab dem 08.05.2009 verschickt. Ab diesem Tag sind die Live-Mitschnitte auch als Download verfügbar.


    bestellen ja, bekommen nein ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Bei Concert Online kann man jetzt die Mitschnitte der beiden Konzerte in Buenos Aires kaufen und sogar den Moskau Mitschnitt kann man schon bestellen. :D


    KLICK


    :daumen: Bestelle am 8.05. gleich alle drei Downloads. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • RP-online vom 06.05.09 zum CO-Angebot:
    Link zum Artikel


    Auszüge:
    Konzert auf dem USB-Stick
    VON SVEN DURGUNLAR - zuletzt aktualisiert: 06.05.2009 - 07:30
    [...]
    Eine Band, die mit den Speichersticks erfolgreich ist, sind die Toten Hosen. Fans der Düsseldorfer Punkband loben vor allem die außergewöhnlichen Live-Auftritte von Sänger Campino, der sich bei seinen Konzerten regelmäßig verausgabt. Nun haben Konzertbesucher die Möglichkeit, die bisher einmaligen Konzerterlebnisse mit nach Hause zu nehmen: Zwei Tontechniker begleiten die Düsseldorfer Punkband auf ihrer "Machmalauter"-Tournee und bannen im mobilen Tonstudio alle Konzerte auf digitale Speichermedien.


    Noch während des Konzertes laufen die Kopiermaschinen, die bis zu elf Sticks pro Minute produzieren. Für 20 Euro können die Zuhörer den Speicherstick mit dem Totenkopf-Emblem der Band am Konzert-Ausgang kaufen.


    "Jeder zehnte Konzertbesucher nimmt eine Aufnahme mit", sagt Marcus von Husen, Sprecher des Kölner Unternehmens Music Networx. Der erste Musiker, den die Firma im April 2008 auf seiner Tournee begleitete, war DJ Bobo. Es folgten BAP, Thomas D. und Peter Maffay, in den nächsten Wochen ist das Tontechniker-Team mit Simply Red auf Europa-Tournee. Im Juni will die Firma den Festival-Sampler "Rock am Ring" dann auf USB-Stick herausbringen.


    Die Musikindustrie, die sich seit Jahren gegen illegale Raubkopien der Produktionen ihrer Künstler wehrt, begrüßt das neue Angebot. "Grundsätzlich gibt es dagegen keine Bedenken", sagt David Knoell, Sprecher des Bundesverbandes der Musikindustrie. Schließlich hätten die Tontechniker Verträge mit den Labels abgeschlossen – und diese seien wiederum am Absatz der USB-Sticks beteiligt. Ganz sorglos sehen die Plattenfirmen den neuen Trend aber doch nicht, sagt Knoell. "Die Gefahr steigt, dass die Musik nun noch schneller in illegalen Tauschbörsen im Internet landet."

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Hallo Sebastian,


    danke für deine Anfrage.


    Die Hosen Konzerte in Buenos Aires (am Freitag und Samstag) werden bestimmt heute noch hochgeladen.
    Das DTH Konzert in Moskau wird voraussichtlich am Sonntag zum Verkauf stehen.

    Der genaue Zeitpunkt hängt aber von unserer IT Abteilung ab. Heute Abend sollten die ersten beiden Konzerte hochgeladen sein.


    Viele Grüße
    Carsten


    --
    Concert Online

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • habe den mitschnitt vom 25. in arg heute auch mal fleißig rauf und runter gehört ...!!! für alle mitschnitt-freaks und konzert-analytiker :tongue: !!


    aufgefallen ist mir:


    - eine hammer setlist ... vida deseparada, bonnie & clyde (intro), der auftritt mit den boys, la bamba, disko in moskau, viva la revolution, guns of brixton ... also das sind schon sehr sehr tolle neue sachen!!! da können wir wirklich froh sein... :daumen:
    - lustiger verspieler von vom am anfang von "all die ganzen jahre" :tongue:
    - neuer gitarren-effekt von kuddel bei "cokane" in der bridge ... sehr sehr geil
    - das publikum singt wirklich jeden gitarrenriff und jedes solo mit ... hammer!!


    naja... das sind so eindrücke die mir so spontan aufgefallen sind, für die, die´s interessiert!!!


    bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...