Welche DVDs habt ihr? und welche findet ihr am besten?

  • ich habe:
    -Reich und sexy (vhs)
    - Buenos Aires (dvd)
    -Reich und sexy2 (dvd)
    -Im Auftrag des Herrn (dvd)
    -Wir warten aufs Christkind (dvd)
    -Die Toten Hosen LIVE (dvd)
    -RAR04 (dvd)
    -Friss oder stirb (dvd)
    -Heimspiel (dvd)
    -3 Akkorde für ein Halleluja
    -RAR08


    leider fehlt mir die noch Unplugged im Wiener Burgtheater :(


    dann müsste ich alle haben :D

    3 Mal editiert, zuletzt von dth---<3 ()

  • Friss oder Stirb
    Buenos Aires
    Heimspiel
    Wir warten aufs Christkind
    Unplugged Wien
    Rock am Ring 2004


    Am besten finde ich Friss oder Stirb und Buenos Aires


    P.S.: Thread gibts so ähnlich :Dschon..hier

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • naja der thread ist ähnlich, aber nicht gleich. =D


    friss oder stirb
    rock am ring 2008
    heimspiel
    nur zu besuch: unplugged
    3 akkorde für ein halleluja


    und so etwa in der reihenfolge schau ich die auch
    die friss oder stirb lief schon ziemlich oft und derzeit ist rock am ring 08 auch sehr weit vorne.

  • Live in Buenos Aires
    Live in Buenos Aires Export Edition
    Reich & Sexy II
    3 Akkorde für ein Halleluja
    Nur zu Besuch Unplugged im Wiener Burgtheater
    Friss oder Stirb Digipack
    Rock am Ring 2004 Digipack
    Rock am Ring 2008 Digipack
    Rock am Ring 2008 Blu-ray
    Heimspiel Digipack
    Die Toten Hosen live – Im Auftrag des Herrn
    Wir warten aufs Christkind
    Die Toten Hosen live Digipack – Im Auftrag des Herrn
    Wir warten aufs Christkind




    ich guck mir eigentlich alle gelegentlich an

  • Also ich machs kurz. Ich hab eigentlich alle, wenn man mal von dern unterschiedlichen Versionen (Digi ect.) absieht.


    RaR 08 liegt auch ziemlich weit vorne, weil ich nun mal live dabei war :]
    Ansonsten schau ich auch sehr gerne die Heimspiel an.

  • Hals & Beinbruch Tour - Rock am Ring 2008 (Blue Ray Format)
    Heimspiel Live in Düsseldorf 2005
    Toten Hosen Live - Im Auftrag des Herrn
    Wir warten aufs Christkind - Live
    Toten Hosen Live in Buenos Aires 2000
    Toten Hosen Unplugged Wien 2005
    Reich & Sexy 2
    Toten Hosen Rock am Ring 2004
    Toten Hosen Friss oder Stirb


    Am besten find ich RAR 2004

    DTH 4 ever

  • VHS gehören für mich irgendwie mit rein, deshalb ...


    - "3 Akkorde für ein Halleluja" (VHS)
    - "Reich & Sexy - Ihre 10 erfolgreichsten Videoclips" (VHS)
    - "Im Auftrag des Herrn ... Die Toten Hosen live" (VHS)
    - "Wir warten auf's Christkind - live!" (VHS)
    - "En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires" (VHS + DVD)
    - "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" (DVD)
    - "Die Toten Hosen live" (DVD Box mit "Im Auftrag ..." und "Wir warten auf's ...")
    - "Rock am Ring 2004 - live" (DVD)
    - "Friss oder stirb - Director's Cut" (DVD)
    - "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater" (DVD)
    - "Heimspiel! Die Toten Hosen live in Düsseldorf" (DVD)
    - "3 Akkorde für ein Halleluja" (DVD)
    - "Innen alles neu ... Wie alles anfing" (In aller Stille DVD)
    - "Hals + Beinbruch - live bei Rock am Ring 2008" (DVD)


    Am liebsten schau ich mir im Moment die "Bonus" Sachen der DVD's an und die "FoS" DVD's!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ich habe auch alle:


    - "En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires" (DVD)
    - "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" (DVD)
    - "Die Toten Hosen live" (DVD Box mit "Im Auftrag ..." und "Wir warten auf's ...")
    - "Rock am Ring 2004 - live" (DVD)
    - "Friss oder stirb - Director's Cut" (DVD)
    - "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater" (DVD)
    - "Heimspiel! Die Toten Hosen live in Düsseldorf" (DVD)
    - "3 Akkorde für ein Halleluja" (DVD)
    - "Innen alles neu ... Wie alles anfing" (In aller Stille DVD)
    - "Hals + Beinbruch - live bei Rock am Ring 2008" (DVD)


    Am besten finde ich mittlerweile


    1.)En Misión Del Señor ... live in Buenos Aires
    Tolles Publikum.Gut gelaunte Hosen.Tolle Setliste


    2.)"Hals + Beinbruch - live bei Rock am Ring 2008"
    Campino mit Gips und trotzdem geht er gut ab, auch die Setliste ist zufrieden stellend.


    3.) Rock am Ring 2004 - live
    Auch fand ich den Auftritt der Hosen echt klasse.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Wir warten aufs Christkind
    Im Auftrag des Herrn
    Nur zu Besuch: Unpluuged im Wr. Burgtheater
    Heimspiel


    wenn die nächste lieferung kommt ist die
    Friss oder Stirb
    und die Reich und Sexy II DVD dabei


    am besten finde ich die Unplugged, einfach weils in der schönsten Stadt der Welt statt fand und weils ein ganz besonderes Konzert war, sowie die Heimspiel... großartiges Konzert mit einer unglaublichen Stimmung,...


    ist die Rock am Ring 04/08 empfehlenswert?


    lg

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • toten hosen bei rock am ring ist IMMER empfehlenswert ...


    würde die aber rein aus eigenem geschmack die 2004er zuerst empfehlen ... find sie noch ein stück besser, als die von 2008 !!!!


    auch das bonus-material ist sehr cool ;)

  • Ich habe an DVDS von denn hosen:



    Heimspiel
    RAR 04
    RAR 08
    Im Auftrag Des Herrn
    Wir warten aufs Christkind


    und weitere folgen noch demnäßst wenn ich wieder bestellen werde. :daumen: ;) :D :)  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Habe auch sämtliche dvds..aber am besten ist und bleibt immer noch ''Im Auftrag des Herrn'' . Und das ist GERADE diesen Kameras geschuldet.

    Finde die Kameras und den Ton, ähnlich wie bei selbiger CD sehr künstlich.. mag sie deswegen nicht so.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Ich habe:


    - Reich und Sexy II (DVD)
    - Rock am Ring 2008 Hals und Beinbruch (Blu-Ray)
    - Heimspiel (DVD)
    - Machmalauter (DVD)


    Am besten finde ich Machmalauter... Weiß nicht warum, aber die Stimmung passt einfach!!! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!