Was fahrt Ihr für ein Auto?

  • also bei mir ist es ein golf 1 bj 1990 mit nem kleinem tuning
    ...
    REMUS Auspuffanlage ab Kat
    RECARO Sportsitze
    Komplett Soundanlage von Westwood (Woover, Hochtöner, ...)
    KW Gewindefahrwerk Variante 3
    Golf 1 GTI Lenkrad
    G60 Motor 1.8 160PS
    EURO 4
    Getönte Heckleuchten
    Klarglas Blinker Vorn
    Kreuze in den Scheinwerfern
    RIEGER Schürtzen & Karosserieverbreiterung
    Einarm Scheibenwischer
    Grill ohne Emblem
    Böser Blick
    Elektrisches Verdeck (Hydraulik)
    Elektrische Fensterheber
    205er R16 AEZ-Felgen
    Zentralverriegelung
    ALU-Schaltknauf
    ALU-Pedale
    achja bis auf die RECARO Sitze ist das ne Volllederausstattung


    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • VW Passart... Limo

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • vw polo 6n in anthrazit metallic


    und irgendwie hab ich noch kein ordentliches foto.
    das erste is beim verkäufer (handybild) und das zweite mit der falschen kameraeinstellung. aber egal....



  • haltet ihr was von tuning bzw. beurteilt andere ... ?

    Punks Not Dead !!!


    ... achja, ich hafte nich für Rechtschreibfehler!

  • Was ich davon halte würde dir evtl. dein Tunerherz brechen... :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Mein Auto brauch ich nicht mehr tunen, fährt doch schnell genug... ,) und sieht auch ohne schnipp schnapp super aus :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von 4L3X
    haltet ihr was von tuning bzw. beurteilt andere ... ?


    Habe ich 2 Jahre gemacht, bloß ärger mit den Bullen gehabt.

  • Zitat

    Original von 4L3X
    haltet ihr was von tuning bzw. beurteilt andere ... ?


    mein auto wurde von meinem vorgänger ein bisschen aufgepimpt...
    zentralverriegelung und elektr. fensterheber wurden nachträglich eingebaut, aber das is ja nix besonderes.


    mein vorgänger hat allerdings auch ein sportfahrwerk einbauen lassen und man hörts ganz gut beim fahren....und ich mags =)


    ich hab nix gegen getunte autos, aber ich seh das ganz nach dem motto "weniger ist mehr". ein paar extras und ein wenig aufgemotzt find ich ganz nett, aber ich kenne ein paar autos, die nach außen hin wahnsinnig gut aussehen, aber sonst nichts unter der haube haben. die kombination ist dann auch irgendwie unnötig.

  • optisches auftuning :daumen:
    auftuning bei leistungsschwachen Autos :daumen:
    auftuning bei leistungsstarken Autos :down: Ich hasse es, wenn man sein Auto so aufpimpt, dass es selbst beim sanft anfahren dröhnt wie ein Düsenjet, das ist doch nur unnötig, reicht doch wenn er genug zieht.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Ich hasse es, wenn man sein Auto so aufpimpt, dass es selbst beim sanft anfahren dröhnt wie ein Düsenjet, das ist doch nur unnötig, reicht doch wenn er genug zieht.


    Das ist geil.........................aber zum Teil verboten.

  • Hoffentlich verkommt das hier nicht zu Proll-Thread. Mal schauen.



    @ 4L3X:
    Na dann mach ich mal Werbung in Eigensache.
    http://www.doppel-wobber.de - kennste bestimmt.  8)


    Hatte auch 7 Jahre einen G60 in G II und jede Sekunde davon genossen. Damals waren die noch richtig teuer.


    Ach ja - zum Thema: VW Golf V Variant. Und zum Tanken ab und zu einen VW Golf III (ohne Variant).

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • jop icke oooch ein verkackten polo :D mag ihn...brauch nix anderes, da ich ihn hauptsächlich nur im winter oder bei schlechtem wetter nutze.
    ansonsten fahr ich mim rad zur arbeit/stadt was auch immer

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!