Schlagernacht auf Schalke

  • moin,


    in manchen threads hab ich das ja shconmal angesprochen und habe eig nur positive feedbacks bekommen :D


    also, noch jemand dabei?


    aktuelles lineup:


    Jürgen Drews
    Heino mit Band
    Rosanna Rocci
    Hermes House Band
    Michael Wendler
    Mickie Krause
    Olaf Henning
    Jörg Bausch
    Bernhard Brink
    Michael Holm



    mfg,


    ps: ich bin dabei :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Lach, hatte er in einem anderen Posting auch schon mal drauf hingewiesen.


    Ich weiß echt nicht, was er verbrochen hat, dass er dahin muss :D:D:D:D:D


    Ich überlege, ob ich schon mal etwas ähnliches bzw. schlimmes mitmachen mußte ?(


    ja, ich mußte mal zur Bravo Boy & Girl Wahl :D:D:D:D:D


    Aber das war nicht freiwillig. Gibt es die überhaupt noch?

  • Zitat

    Original von hose92
    moin,


    in manchen threads hab ich das ja shconmal angesprochen und habe eig nur positive feedbacks bekommen :D


    Ich habs gelesen und bisher hat sich nur jeder drüber lustig gemacht. Aber du bettelst ja auch förmlich darum. :rolleyes:


    Naja ich gehe mal davon aus, du hast einfach nur den hier --> :s_iro: vergessen :D

  • Ich würd hin, aber sofort!! Können einige vielleicht nicht verstehen, aber da geht bestimmt Party pur! Ballermann in Deutschland sozusagen. Viel Spaß, allen die hingehen!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • aber hose92,möchte nur mal den Nachmacher Heino sehen,was ?
    aber bissi komisch wie kommst du den auf so was ?
    -Wette Verloren ?(
    -Aus Spaß ?(


    aber das darfst du machen wie de willst :D
    kommt nur bissi komisch wenn du bei Michael Holm oder Bernhard Brink anfängst rum zuhüpfen und mit den Omis dann pogst

  • also ich fahr da nur hin weil ich spaß haben will, ich wollte eh schon immer inne veltins-arena, zumal das ich ja die karte geschenk bekommen habe, und warum zum ballermann fliegen, wenns auch hier geht? :D


    edit: fällt mir grade noch ein, an sich find ich die musik gar nicht mal soo schlecht, nur auf dauer könnte ich mir die echt nicht ziehn. also ich war ja vor zwei monaten noch im skiurlaub, nach dem acht tagen konnte ich das auch nicht mehr hören x)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • ich finde das super ...


    die musik muss manchmal zu party machen sein ... im skiurlaub z.b.!!


    dieses jahr fliege ich noch eine woche zum ballermann zum saufen quasi, da muss das einfach sein :daumen: :daumen: :daumen:!!!


    von daher, viel spaß inner schalke arena!!

  • heino war der härteste :D


    jaja so blau blau blau blüht der enzian... :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...