Strom auf neuer Singstar Edition

  • Wusste net genau wohin das passt, hoffe mal ich liege hiermit richtig, anosnten bitte verschieben


    War eben in der Videothek und da war Singstar Pop Edition für Ps3 und ich dahcte mir, ich gucke mal was es so neues an Songs gibt und mein wunsch wurde erfüllt und Strom ist mit dabei.
    Hoffe ich konnte euch helfen ;)
    LG JanniManni

    Einmal editiert, zuletzt von JanniManni ()

  • ja wollte das auch unbedingt haben mit dtrom und es gibt ja noch eines mit warum werde ich nicht satt


    denke auch, dass demnächst alles was wr erscheinen könnte
    wenn du inet hast würde ich aber strom nur über singstore holen

  • Ja, die Möglichkeit, sich die Lieder über Singstore zu holen, ist mir durchaus bewusst, blöderweise hab ich für meine PS 3 aber bis jetzt noch keine Internetanbindung, insofern bringt mir der Singstore nix.
    Für die PS 2 gibts auch noch Singstar Legends, da ist 1000 Gute Gründe drauf und ich meine, dass es noch irgendeines gibt, wo ein Hosen-Lied drauf is. Aber ich hab die auch nicht alle, also weiß ich es nicht genau.

  • 1000 gute gründe ist ja auch auf der hosen edition drauf
    aber auf amped ist dann eben warum werde ich nicht satt drauf, was ja net auf der dth edition drauf ist
    habe leider auch keine inetverbindung für ps3, aber kauf mir das spiel auch net nur wegen strom für 30 euro

  • Vielleicht wird "Strom" ja auch noch auf einem Singstar für PS2 veröffentlicht, würde mich freuen :)

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!