• Ich hab grad den Newsletter von den Hosen gelesen wo auch verkündigt wurde dass sie mit Ska-P spiele. Ich find die musik echt super :daumen:


    mich würds mal interessieren was ihr von der band haltet

    Campeones del Mundo!!!!

  • Zitat

    Original von richard hell
    antisemitenpack


    Falls du auf das Lied von ska-P hinweisen willst: besser informieren... Der richtet sich gegen die Politik des Staates Israel, nicht gegen Juden im allgemeinen. Das ist auch logisch, den alle anderen Lieder von ska-P sind nicht rechts, sondern linksanarchistisch... Das weißich obwohl ich keine spanisch kann...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • verdammt geile band hoffentlich seh ich die nochmal live........... die könnten wohl zum area4 kommen dann würd ich ausflippen

  • Zitat

    Original von firebass


    Falls du auf das Lied von ska-P hinweisen willst: besser informieren... Der richtet sich gegen die Politik des Staates Israel, nicht gegen Juden im allgemeinen. Das ist auch logisch, den alle anderen Lieder von ska-P sind nicht rechts, sondern linksanarchistisch... Das weißich obwohl ich keine spanisch kann...


    jap....INTIFADA heißt das lied!!!
    und wie du richtig sagst geht es gegen die politik israels.
    aber das ist irgendwie das problem, das man, so bald man israel kritisiert, gleich als anti-semit abgestempelt wird!!!! obwohl, man heutzutage doch gegen israel sein kann, vor allem in zeiten, in denen sie eine rechte regierung habn....


    zus SKA-P: eine absolut geniale band, ich sehe sie am frequency, und man hört, sie spielen auch in ulm!?!? (was natürlich grandios wäre)..

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!


  • quellle (inklusive deutscher übersetzung des betreffenden liedtextes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...