ZitatOriginal von Marco
Die ist aber nicht aktuell!
Aber Ska-P ist mit drin!
Man könnte da auf jeden Fall zuerst mal reinschauen, dafür ist sie da!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ZitatOriginal von Marco
Die ist aber nicht aktuell!
Aber Ska-P ist mit drin!
Man könnte da auf jeden Fall zuerst mal reinschauen, dafür ist sie da!
Geniale Band..werd sie bald live sehen
Zitat
ganz ehrlich-du machst dich lächerlich
Ich finde nicht, dass sich Richard Hell lächerlich macht. Auch ich habe massive Probleme mit dem Lied "Intifada", allerdings nicht weil es nicht (zumindest teilweise) der Wahrheit entspricht sondern weil es schwarz-weiss-Denken voraussetzt. Selbstverständlich ist es intollerabel, dass sich israelische Bulldozer durch palästinensische Siedlungen bohren, ich denke diese Bilder hat jeder schonmal gesehen. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass es auf der anderen Seite Angriffe und Selbstmordattentate gegen israelische Juden gibt, die genauso verabscheuungswürdig sind!
In diesem fast schon Bürgerkrieg einen "Schuldigen" zu finden der "angefangen" hat ist so möglich wie im Uehrigen n Kölsch zu bestellen UND zu bekommen!
und on-topic: Ska-P ist eine gute Band, die mMn im wechsel ein schlechtes und ein gutes Album rausbringen Hoffentlich ist das bei ihren Gigs anders, also kein gut-schlecht-gut-Wechsel. Hab die Jungs nämlich schonmal vor einigen Jahren per Zufall sehen können und da haben sie mir sehr gut gefallen.
Lassen wir doch dieses Israel Thema. Ska-P sind keine Antisemiten, wer anders darüber denkt, meinetwegen, selbst Schuld. Aber das Thema braucht's hier wirklich nicht. Das ist viel zu komplex, als dass man da alles berücksichtigen könnte. Da gibts so viel "mitschuldige" da gibts kein Ende.
Hoffe mal ska-P sind echt auch in neu-Ulm zugegen. Wird wenn dann Wohl im nächsten Newsletter bekanntgegeben ( hoffe ich!!!)
Ska-P würd ich auch gern mal live sehen, hab bisher nur "The Locos" live gesehen, aber die waren der absolute Hammer!! Die Locos sind die Band vom Zweitsänger von Ska-P, der diese gründete, als Ska-P Pause machte. Die Locos live absolut geil. Wenn Ska-P auch nur annähernd so gut sind, und das ist ja nu anzunehmen, ist das n riesiges Fest. Mus szusehn, die irgendwie zu sehen...
Ska-P ist bei der GameCom Vorband der Toten Hosen.
Geht da jemand hin?
So, ich buddel diesen Thread mal wieder aus.
Nä. Jahr soll ein neues Album rauskommen und es sind auch schon Konzerte in Deutschland bzw. in der Schweiz bekannt gegeben worden:
9. März '13 - Zürich
19. April '13 - München
19. Mai '13 - Bottrop (Ruhrpott Rodeo)
Wenn es keine Alternativen geben sollte, sehe ich mir die Truppe vllt. in München an
Ich sag nur Prag nächstes Jahr mit Talco als Vorband!!!
Ich sag nur Prag nächstes Jahr mit Talco als Vorband!!!
jep, das wird ein Fest
19. Mai '13 - Bottrop (Ruhrpott Rodeo)
Das ist dann echt ne Überlegung. Schade, dass sie aber auf Festivals nur kurz spielen.
Wenn sie Festivals spielen kommt vllt auch 'ne Tour.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!