die schlimmsten rockbands der welt

  • Es würde mich mal interressieren welche für euch die top 3 der schlechtesten rockband überhaupt sind...bei mir sind es
    -Guns´n´roses
    -Rammstein
    -Kiss

  • Rammstein und Guns`n Roses .. wie kommst du auf die beiden?
    kannst du das vl begründen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • gute frage, es gibt ja -meines erachtens- unglaublich viel schrott! meine top 3 (wohlgemerkt, ich beurteile nur, was ich selbst schon live gesehen habe):


    ac/dc
    saxon
    und leider guns´n´roses (war meine absulute lieblingsband in den 80en/90ern-bis ich sie live gesehen habe-das geht garnicht)


    ute


    zu meiner meinung mit dem, das ich nur beurteile was ich live gesehen habe: ich denke mal mit technik ist unglaublich viel zu machen-und eine band die live nicht genauso (oder wenigstens annähernd so gut ist wie auf cd-die ist einfach schrott!

    Einmal editiert, zuletzt von utii1965 ()

  • Böhse Onkelz
    Rammstein
    Feuerengel

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • The Prodigy
    Turbonegro
    Stereophonics

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Also schlimm ist vielleicht das falsche Wort, doch bei folgenden Bands stellen sich mir die Nackenhaare auf:
    Scorpions
    Aerosmith
    Bon Jovi


    8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • tokio hotel war ne rockband ? :D :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Breitkopf ()

  • Zitat

    tokio hotel war ne rockband ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Ja hab au lange überlegt aber hab dacht irgendwann muss es einer sage :D

  • Böhse Onkelz
    Rammstein
    G&R
    Scorpions


    Ansonsten


    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Farin Urlaub Racing Team

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Was ist G&R?


    Edit:


    Aso, schon Ok.

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • Europe (jedes Silvester dieses scheiß Final Countdown)

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

  • Scorpions
    U2
    Und irgendwie kann ich mich einfach nicht mit Metallica anfreunden.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Tokio Hotel
    Guns'n'Roses
    Bon Jovi

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Coldplay, Razorlight, Radiohead und Placebo


    Wenn ich noch ein wenig überlegen würde, fielen mir noch einige ein, aber das will ich ja gar nicht. :|


    Es wundert mich ein wenig, dass noch keine der Bands genannt wurde.


    Achja, Tunten Hotel sind keine Rockband. :rolleyes:

  • Ich versteh nicht was Ihr alle gegen GunsNRoses habt!!!
    Die waren bis Mitte der 90er eine der groessten!! Rockbands der Welt!!!


    Ich sage nur "November Rain" ein Musikalischer Meilenstein!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Ich versteh nicht was Ihr alle gegen GunsNRoses habt!!!
    Die waren bis Mitte der 90er eine der groessten!! Rockbands der Welt!!!


    Ich sage nur "November Rain" ein Musikalischer Meilenstein!!!


    Musikalisch sind sie in Ordnung, nur ich finde Axl Rose als Typen einfach zum kotzen und verstehe nicht weshalb ich die Band dann als gut bezeichnen sollte. Sind doch eh alles austauschbare Marionetten um Axl Rose. :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!