ZitatOriginal von Christian
Aber auf Platte hört sich das ja nochmal anders an,
Ja, das auf jeden Fall!
Muss jeder selbst wissen ...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ZitatOriginal von Christian
Aber auf Platte hört sich das ja nochmal anders an,
Ja, das auf jeden Fall!
Muss jeder selbst wissen ...
Hab am Donnserstag die Versandmail von Amazon bekommen und bis heut keine Lieferung.
Normaler Weise kommen bei mir die Amazonartikel einen Tag nach der Versandmail.
Hat noch jemand das problem.
ZitatOriginal von Sascha89
Du packst die aus?
natürlich hört man die....mach ich mit meiner in aller stille vinyl ja auch. der plattenspieler steht nicht umsonst daneben!
ZitatOriginal von Kaddl
natürlich hört man die....mach ich mit meiner in aller stille vinyl ja auch. der plattenspieler steht nicht umsonst daneben!
Sie verlieren dadurch aber an Wert!
Und ich sammel das Zeug "nur", Plattenspieler ist noch nicht / nicht mehr vorhanden!
Sascha, unter uns ... kauf dir nen Plattenspieler und nen schönen Reciver mit PHONO - eingang... ist wirklich ein geiles klangerlebnis! Besser als jede CD, da die Klangtiefe bei 20.000 Hz liegt, während CDs nur auf 10.000 Hz kommen.
(und mp3s kommen (glaub ich) nur auf 3.000)
Jetzt kann man natürlich sagen, dass das menschliche Ohr so einen Unterschied gar nicht wahr nimmt und das objektiv betrachtet richtig, ABER subjektiv ist das Klangerlebnis einfach deutlich qualitativer.
Siehe auch :
ZitatAlles anzeigenOriginal von hosenfreak
Sascha, unter uns ... kauf dir nen Plattenspieler und nen schönen Reciver mit PHONO - eingang... ist wirklich ein geiles klangerlebnis! Besser als jede CD, da die Klangtiefe bei 20.000 Hz liegt, während CDs nur auf 10.000 Hz kommen.
(und mp3s kommen (glaub ich) nur auf 3.000)
Jetzt kann man natürlich sagen, dass das menschliche Ohr so einen Unterschied gar nicht wahr nimmt und das objektiv betrachtet richtig, ABER subjektiv ist das Klangerlebnis einfach deutlich qualitativer.
Siehe auch :
hosenfreak, ich weiss wie sich die Musik über 'nen Plattenspieler anhört!
Habe geschrieben, dass er nicht mehr vorhanden ist!
Plattenspieler ist ... / nicht mehr vorhanden!
Wie ich meine Musik hör kannste ruhig mir überlassen!
Und im Moment werd ich mir keinen kaufen, da ich hier keinen Platz hab!
tschuldigung^^
Kam das jetz bös rüber?
Sorry, wollt ich nich!
Back To Topic!
war auch doof formuliert von mir, sorry
Sie verlieren dadurch aber an Wert!
Und ich sammel das Zeug "nur", Plattenspieler ist noch nicht / nicht mehr vorhanden!
ja das hab ich mir fast gedacht... is mir persönlich aber schnuppe, weil ich gerne platten höre und weil das einfach ein anderes gefühl ist so ein riesen teil aufzulegen ... abgesehn davon hab ich die auflösen vinyl nich sondern nur ein paar alben. die single gibts schööön in cd form. das reicht diesmal.
hehehehe ja deine ausrufezeichen machen deine aussagen noch etwas schärfer würde ich sagen *gg* betonungen haben wir ja hier leider noch nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!