Was zieht ihr auf hosen Konzerte an?

  • Also was tragt ihr, Hosen T-shirts etc. oder was?


    Gibt ja verschiedene.. die einen tragen von unten bis oben Hosensachen, die anderen tragen Punksachen oder neutrale Kleidung...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich hatte bei meinen bisherigen konzis eine hose mit vielen taschen an--wg portmonee, handy, cam usw. (becher :D)


    un shirt..ähm müsst ich mein hosen-shirt angehabt haben..weiß ich aber jetz nich so genau


    auf meinem nächsten konzi werd ich wahrscheinl auch wieder eine hose mit vielen taschen un vllt mein punkshirt anziehn, weiß ich aber noch nicht so genau

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • jeans, chucks wie immer, also ich trage eig seit jahren chucks und besitze kaum andere schuhe und meine boots würden mich umbringen, weil ichs nie geschafft hab die einzulaufen und diesmal vermutlich das grüne riptop und ne sweatjacke drüber....bambeeeeeeeeeerg!!! 2 tage noch!!!!! :D

  • Aus Prinzip kein Hosen-Shirt, Hose je nach Wetter, Liverpool-Schal und je nach Wetter ne Jacke

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Aus Prinzip kein Hosen-Shirt, Hose je nach Wetter, Liverpool-Schal und je nach Wetter ne Jacke


    du willst nicht sein so wie die andern, nein ganz anders, bist du genauso wie die andern alle bist :D:D:D
    by monsters of liedermaching.

  • jeans, hosen shirt, hosen pulli und springerstiefel

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Stefan28
    socken, unterhose,...


    der erste der unterwäsche anzieht :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina


    der erste der unterwäsche anzieht :s_iro:


    wozu unterwäsche?^^ wird so heiß... da is n laues lüftchen untenrum doch ganz angenehm :s_iro:
    auch zu empfehlen... schottenrock (natürlich ohne unterwäsche) un dann crowdsurfen :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Kaddl


    du willst nicht sein so wie die andern, nein ganz anders, bist du genauso wie die andern alle bist :D:D:D
    by monsters of liedermaching.


    kein hosen shirt find ich gut! wenn ich zu nem hosenkonzert fahre hör ich unterwegs auch keine musig von den hosen!


    btw: gibts so einen thread nich schon?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    btw: gibts so einen thread nich schon?


    Nicht nur einen. :D

  • Wieso anziehn? ich geh immer nackt :D


    ne zieh schwarze jeans an und nen hosen shirt(Friss oder stirb) naja und was sonst halt dazu gehört, wenns open air wäre noch ne leichte hosen jacke aber ne früher oder später ist dir eh sau heiß.


    Bei meinem ersten konzert hatte ich nix bin ich halt mit normalen klamotten hin, je nach dem hauptsache man fühlt sich wohl in seinen sachen.

  • chucks, irgend ne hose, dth shirt undn dth schal um den flügel gebunden....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Jim Vegas


    kein hosen shirt find ich gut! wenn ich zu nem hosenkonzert fahre hör ich unterwegs auch keine musig von den hosen!


    btw: gibts so einen thread nich schon?


    ansichtssache...vor erfurt lief bei mir die weihnachts cd im auto. das seh ich nich so eng.

  • Kappe
    Hosen Shirt
    Hose
    festes Schuhwerk und Schuhbänder werden meistens mit Klebeband abgeklebt :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Also ich zieh' eigentlich auch immer ein Hosen T-Shirt an. (meistens das "bis zum bitteren Ende" T-Shirt). Im Winter halt noch eine Jacke, die man sich dann während des Konzertes um den Bauch bindet - aber jetzt kommt ja gott sei dank der sommer; da kann man dann auf die Jacke verzichten :D und irgendwelche alten Jeans und Schuhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!