Wer fliegt denn jetzt zu 100% nach Warschau mit ???

  • Wer fliegt denn jetzt zu 100% nach Warschau mit ???
    Es sollen nur die hier reinschreiben, die das auch wirklich machen und nicht "ja ich weiss es noch net wäre gerne dabei" oder sonst was !!!


    Das wir uns hier vielleicht zusammen schließen, planen und schauen wie wir das am Besten machen wollen!


    Der Flug kostet ca 130,- Euro FFM oder Düsseldorf im Reisebüro !!! Im Internet ca. 90,- Euro!!!


    LG
    Sch4ki

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Basti, war mir schon klar das Du wieder am Start bist..., wenigstens dann auch noch ein paar vernünftige Fuball-Spiele??? Legia oder so???


    Aber um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Bin zu 99 % auch dabei, es sei denn Warschau, Argentinien, China, Kasaschstan & Co. sind wieder analog Buenos Aires/Moskau innerhalb weniger Tage bis 1 Woche.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Ab woh Fliegt ihr den los, ab welche Datum und bis wannnn ?( ?( ?( ???


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Mallowy ich komme dann nach Düsseldorf Fliege von dort ab !!!


    So habe heute ma verschiedene Seiten angeschaut über Flüge !!!


    Finde die am besten zurzeit !!!


    http://www.fluege.de/


    z.B.:


    Von: Frankfurt (FRA)
    Nach: Warschau (WAW)
    Mit: Lufthansa Fr. 18 September 2009
    Abflug: 12:10
    Ankunft:13:45 Direktflug
    Flugdauer: 01:35 h
    Linienflug
    SAB| RV 89,28 €


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • Zitat

    Original von Mallowy
    ich bin wohl auch zu 100% dabei habe aber auch noch nicht gebucht
    fliege dann auch am samstag von düsseldorf aus los möchte mir freitag noch den tv anschauen


    ja dann muss ich wohl auch mit. Als ob ich dich allein fliegen lass. Also bin auch dabei ^^

  • patricia LoL der baut nur scheisse wenn er alleine ist *fg* Flieg reug mit hehhehe ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • tag in die runde
    bin auch dabei.(bin neu bei dth-live,bin zu alt fuer erste reihe,fast immer allein unterwegs,bin familienvater-zeit,geld)seid ihr unter euch?oder trinken wir fretiag
    mal ein pils?
    "muss mich hier erst noch rein-pfitzen"
    fahre wahrscheinlich mit zug von cottbus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...