Wer fliegt denn jetzt zu 100% nach Warschau mit ???

  • Da ja mittlerweile geklärt ist, dass man sehr günstig nach Warschau fliegen kann, würde mich noch interessieren, ob schon jemand eine Unterkunft hat.
    Bin bei hrs.de leider nicht wirklich fündig geworden, habe aber über google u.a. dieses Hostel gefunden. Fussweg etwa 1,4km bis zum Club Stodola.



    So muss morgen schon um 11 Uhr aufstehen, deshalb geh ich jetz schlafen. :D



    EDIT: Hi, Alex. Willkommen im Forum. :daumen:


    EDIT 2: Ich Depp hab den Link vergessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • alexander

    Zitat

    bin auch dabei.(bin neu bei dth-live,bin zu alt fuer erste reihe,fast immer allein unterwegs,bin familienvater-zeit,geld)seid ihr unter euch?oder trinken wir fretiag


    Also bin uch scho ein alter Mann LoL aber denke das die JungenBurchen uns sau gut aufnehmen hehehehe :D ... Also in Moskau war dat so !!!


    batschkapp

    Zitat

    Da ja mittlerweile geklärt ist, dass man sehr günstig nach Warschau fliegen kann, würde mich noch interessieren, ob schon jemand eine Unterkunft hat.


    Also habe noch nichts, würde einfach Fliegen dann landen danach den Club aufsuchen dann irgendwo da ein Hotel nehmen ... Hostel bin ich net dafür hatte vor ein paar jahren schlechte erfahrung gehabt ...


    In Polen hat man net so stress wie in Moskau, Hotel, ohne Hotel kein Visum u.s.w.


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • So habe ma den Club ma rausgesucht [ Karten] eher auch woe die Hotels die ca sind ...



    Hotels


    Preise ca. ab 50,- bis keine ahnung :D !!!



    Müsste alles soweit stimmen denke ich mir ma, ihr könnt aber nochma nachschaun !!!


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • So habe ma am Freitag bei KAUF MICH Shop angerufen die würden keine Karten bekommen !!! Raffff ich alles net !!! Naja denke das die auch kein PLAN haben !!!


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...