Rostock, 15.05.

  • Hier habe ich gefragt Klick


    Ja neben uns, war einer mit Krücken, ob es jetzt ein Mädchen oder eine Junge war, weiss ich nicht.


    Dann warst du ja direkt hinter mir :D

  • naja ich dacchte halt nen junge...:P


    ja so fast genau hinter dir... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • das durftest du sowieso nicht mit reinnehmen... :tongue:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Doch, manche haben da was mit reingenommen. Aber mein Nachbar sagte mir auch irgendwie sowas.


    Ich durfte sowieso nicht soviel trinken, musste doch noch fahren, habe 2 Bier vorher schon getrunken. :]

  • @ campino__


    ich hab selten so eine gequirlte sch... gelesen, ohne mich jtzt weiter darüber auszulassen. das haben andere in diversen threads ja schon zu genüge getan.

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • cooles konzert... mein ersten von den hosen.


    hab 2-3 sekunden nicht aufgepasst und gerade in dem augenblick hat vom nen trommelstock in meine richtung geworfen und genau gegen meine brust geknallt... tsja... leider war die torte neben mir schneller und hat sich das ding gekrallt... kotzen könnt ich!

  • ja ich fands auch genial... war auch mein erstes hosenkonzert
    ich hoffe mal das es nicht das letzte war :)


    PS: is noch jemand von euch auf dem Mittelrang gewesen?

  • Da gabs beim stehplatz sowieso ein stand wo man bier kaufen konnte und bier haben einige fans rein bekommen... denk mal bei sitzplätzen haben die schärfer krontoliert.


    Das gute ist ja wenn man mit 2-4 leuten sich trifft und zum konzert geht kann man die austricksen wenn 1-2 leute sitzplatz karten haben und andere stehplatz(muss man natürlich dann unauffällig machen)kommen die anderen dann auch rein.


    http://www.ostsee-zeitung.de/o…ogalerie_einzelbild.phtml < mit den war ich am anfang und am ende meistens in einer reihe, schade dachte ich wär mit drauf :D


    Aber bei der vorband muss beim schlagzeug was passiert sein, weil dazwischen nen "roadie" oder techniker gekommen ist und dazwischen kniete und irgendwas machte dran :D hat der auch irgendwie versucht so zu machen das mans nicht bemerkt.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Aber bei der vorband muss beim schlagzeug was passiert sein, weil dazwischen nen "roadie" oder techniker gekommen ist und dazwischen kniete und irgendwas machte dran :D hat der auch irgendwie versucht so zu machen das mans nicht bemerkt.


    Der hat das immer richtig hingestellt, also das runde Ding, keine Ahnung wie der Fachbegriff heißt.

  • Zitat

    Original von campino__


    Der hat das immer richtig hingestellt, also das runde Ding, keine Ahnung wie der Fachbegriff heißt.


    hm "runde ding" :D als die vorband gespielt hatte kniete jedenfalls da einer als wär irgendwas am schlagzeug, war aber immer zwischen 2-5 reihen mal mehr vorne dann mehr hinten(war ja sau heiß puh).

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Ich weiss nicht wie das heißt,Trommel oder Becken, was weiss ich :D


    Ich könnte das sehr gut sehen, das hat sich irgendwie immer verschoben und der Techniker hat es immer bloß richtig hingestellt


    Aber ich habe Campi gesehen, wo die Vorband gespielt hat, der hat sich gerade aufgewärmt, ohman das sah aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...