Rostock, 15.05.

  • campino__@ wo hast du den das gesehn das er sich aufgewärmt hat, hast so gesessen/gestanden das du um die ecke gucken konntest? o0


    Hab die ganze zeit gedacht was gewesen wäre wenn von der band einmal ausversehn gegen den techniker getretten hätte oder drüber gestolpert, das wärs gewesen :D
    Die aktion mit den bunten bällen war auch ganz cool, hab 1-2 gesehn die, die bälle platt gemacht haben und mitgenommen haben nachhause.

  • Wie gesagt, ich war Rang links, Campino war beim Eingang von Rang rechts.

  • @ campino__: Meinst du mit "das runde Ding" vllt. eine Bass Drum? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wenn das so heißt, denn meine ich das, also wo das Symbol drauf ist.


    Vom Schlagzeug habe ich keine Ahnung :D

  • Jup, GENAU DAS ist eine Bass Drum :D


    Ist auch nicht so schlimm, man muss nicht alles wissen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Huhu,


    bin neu hier und hab mal ne Frage.
    Kann mir vllt jmd sagen wo ich nen Paar Fotos und videos zu dem Konzert finden kann?
    Sind ja einige mit Kamera und so rumgerannt.
    Wäre echt nett.



    mfg Phil

  • Hy Philipp,


    mit den Fotos kann ich vielleicht auch aushelfen :D
    Ich stand in der ersten Reihe rechts und hab kräftig fotographiert.


    Versuche demnächst mal die hier auf die Foto Seite zu packen ansonsten kann ich die auch mal mailen.Muß sie aber noch verkleinern da die alle so um die 1MB sind.


    LG aus Hamburg
    Iris


    P.S.: WERDE VERSUCHEN EINIGE FOTOS VON HH;HB; H UND HRO HIER EINZUSTELLEN;REST KANN ICH GERNE MAL MAILEN DA ZIEMLICH VIELE FOTOS!!!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • Es sind Videos On klick


    @Arisane


    Das wäre Geil, meine Kamera hat den Geist aufgegeben.

  • Susi und Dennis waren auch da?


    Und warum steht ihr eigentlich alle so auf Finn? Ist ja schon bald schlimmer als der Hype um Campino...


    The Adicts waren der reine Wahnsinn, haben leider nur 'ne halbe Stunde gespielt. Ich kannte vorher leider nur ein Lied: Viva la revolution.
    Ein paar weitere Songs waren Ode to joy, Bad girl, Joker in the pack, Go Genie go, Fuck it up.


    EDIT: Achja und haben sie nicht immer "Rockmusik" gesungen auf der Tour? 8o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Moin,


    nun will ich auch mal meinen Senf zum Hosen-Konzert in Rostock abgeben.


    ZuThe Adicts:


    Die kannte ich überhaupt nicht.Und als der Sänger auf die Bühne kam dachte
    ich "Ach du Sch****".
    Aber ich muß zugeben...die Show die die abgeliefert haben war echt geil.
    Hat uns schon gute Laune auf die Hosen gemacht. 8)


    Und dann die Hosen....einfach supergeil!!!!
    Wir haben noch nicht so viele Hosen-Konzerte gesehn (um genau zu sein es war das dritte),
    aber meine Frau, mein Sohn und ich haben gut abgerockt. :D


    Wir waren auch wie einige hier Rang Links....aber dieses Getränkeverbot war schon ein
    bißchen sehr affig. Da lief auch ein sehr übereifriger "Secutity-Man" umher der jeden
    voll maulte der einen Becher in der Hand hatte.


    Fazit: Es war ein sehr geiler Abend und wir hatten viel Spaß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...