Rostock, 15.05.

  • @ campinors


    ich hab selten so eine gequirlte sch... gelesen, ohne mich jtzt weiter darüber auszulassen. das haben andere in diversen threads ja schon zu genüge getan.

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

  • cooles konzert... mein ersten von den hosen.


    hab 2-3 sekunden nicht aufgepasst und gerade in dem augenblick hat vom nen trommelstock in meine richtung geworfen und genau gegen meine brust geknallt... tsja... leider war die torte neben mir schneller und hat sich das ding gekrallt... kotzen könnt ich!

  • ja ich fands auch genial... war auch mein erstes hosenkonzert
    ich hoffe mal das es nicht das letzte war :)


    PS: is noch jemand von euch auf dem Mittelrang gewesen?

  • Da gabs beim stehplatz sowieso ein stand wo man bier kaufen konnte und bier haben einige fans rein bekommen... denk mal bei sitzplätzen haben die schärfer krontoliert.


    Das gute ist ja wenn man mit 2-4 leuten sich trifft und zum konzert geht kann man die austricksen wenn 1-2 leute sitzplatz karten haben und andere stehplatz(muss man natürlich dann unauffällig machen)kommen die anderen dann auch rein.


    http://www.ostsee-zeitung.de/o…ogalerie_einzelbild.phtml < mit den war ich am anfang und am ende meistens in einer reihe, schade dachte ich wär mit drauf :D


    Aber bei der vorband muss beim schlagzeug was passiert sein, weil dazwischen nen "roadie" oder techniker gekommen ist und dazwischen kniete und irgendwas machte dran :D hat der auch irgendwie versucht so zu machen das mans nicht bemerkt.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Aber bei der vorband muss beim schlagzeug was passiert sein, weil dazwischen nen "roadie" oder techniker gekommen ist und dazwischen kniete und irgendwas machte dran :D hat der auch irgendwie versucht so zu machen das mans nicht bemerkt.


    Der hat das immer richtig hingestellt, also das runde Ding, keine Ahnung wie der Fachbegriff heißt.

  • Zitat

    Original von campinors


    Der hat das immer richtig hingestellt, also das runde Ding, keine Ahnung wie der Fachbegriff heißt.


    hm "runde ding" :D als die vorband gespielt hatte kniete jedenfalls da einer als wär irgendwas am schlagzeug, war aber immer zwischen 2-5 reihen mal mehr vorne dann mehr hinten(war ja sau heiß puh).

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Ich weiss nicht wie das heißt,Trommel oder Becken, was weiss ich :D


    Ich könnte das sehr gut sehen, das hat sich irgendwie immer verschoben und der Techniker hat es immer bloß richtig hingestellt


    Aber ich habe Campi gesehen, wo die Vorband gespielt hat, der hat sich gerade aufgewärmt, ohman das sah aus :D

  • campinors@ wo hast du den das gesehn das er sich aufgewärmt hat, hast so gesessen/gestanden das du um die ecke gucken konntest? o0


    Hab die ganze zeit gedacht was gewesen wäre wenn von der band einmal ausversehn gegen den techniker getretten hätte oder drüber gestolpert, das wärs gewesen :D
    Die aktion mit den bunten bällen war auch ganz cool, hab 1-2 gesehn die, die bälle platt gemacht haben und mitgenommen haben nachhause.

  • Wie gesagt, ich war Rang links, Campino war beim Eingang von Rang rechts.

  • @ campinors: Meinst du mit "das runde Ding" vllt. eine Bass Drum? ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Wenn das so heißt, denn meine ich das, also wo das Symbol drauf ist.


    Vom Schlagzeug habe ich keine Ahnung :D

  • Jup, GENAU DAS ist eine Bass Drum :D


    Ist auch nicht so schlimm, man muss nicht alles wissen.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Huhu,


    bin neu hier und hab mal ne Frage.
    Kann mir vllt jmd sagen wo ich nen Paar Fotos und videos zu dem Konzert finden kann?
    Sind ja einige mit Kamera und so rumgerannt.
    Wäre echt nett.



    mfg Phil

  • Hy Philipp,


    mit den Fotos kann ich vielleicht auch aushelfen :D
    Ich stand in der ersten Reihe rechts und hab kräftig fotographiert.


    Versuche demnächst mal die hier auf die Foto Seite zu packen ansonsten kann ich die auch mal mailen.Muß sie aber noch verkleinern da die alle so um die 1MB sind.


    LG aus Hamburg
    Iris


    P.S.: WERDE VERSUCHEN EINIGE FOTOS VON HH;HB; H UND HRO HIER EINZUSTELLEN;REST KANN ICH GERNE MAL MAILEN DA ZIEMLICH VIELE FOTOS!!!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

    Einmal editiert, zuletzt von RedFox ()

  • Es sind Videos On klick


    @Arisane


    Das wäre Geil, meine Kamera hat den Geist aufgegeben.

  • Susi und Dennis waren auch da?


    Und warum steht ihr eigentlich alle so auf Finn? Ist ja schon bald schlimmer als der Hype um Campino...


    The Adicts waren der reine Wahnsinn, haben leider nur 'ne halbe Stunde gespielt. Ich kannte vorher leider nur ein Lied: Viva la revolution.
    Ein paar weitere Songs waren Ode to joy, Bad girl, Joker in the pack, Go Genie go, Fuck it up.


    EDIT: Achja und haben sie nicht immer "Rockmusik" gesungen auf der Tour? 8o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!