oh du göttlicher schwarzmarkt

  • Bei den Toten Hosen ist der Schwarzmarkt zum Glück nicht so extrem wie bei anderen Bands. Und wer Geduld beweist bekommt die Tickets eine Woche vorm Konzert bei ebay auch für 2/3 des Einkaufspreises.


    Doch trotzdem ist das öffentliche Anbieten von Tickets BÖSE, aber manche scheinen die "Gefahr" nicht richtig einzuordnen :


    GEILO


    VOLLIDIOT :D


    Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • ich weiss ja nicht er schreibt das er leider selber nicht hinkann.und wenn es stimmt find ich das nicht schlimm.
    wenn leute dafür bereit sind soviel zu bezahlen haben die doch selber schuld.


    und die leute die keine bekommen haben waren entweder zu langsam hatten zu der zeit kein geld etc.


    also ist es ihr eigenes verschulden das sie keine bekommen haben

  • das problem ist das sich immer alle aufregen über schwarzmarkt usw.


    wenn einer bei ebay das zum startpreis von 1 euro anbietet ist das für mich kein abzocker.


    anderes ist wenn jemand es zu einen überteuerten sofortkaufpreis reinsetzen.

  • ich kann jetzt diese Aussagen nicht verstehen


    Zitat

    VOLLIDIOT großes Grinsen


    Zitat

    Wie geil ist der denn ?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Nicht mehr ganz dicht oder was.


    Ganz normale Aktion.

  • Versteh das Problem auch nicht ganz ... ?(

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Will mal gerne ne Antwort von "machmalauter1990" haben, was er daran so geil findet.

  • ach ja, der Rechtsexperte hat gesprochen.... *hust*


    a) es ist unfair den WAHREN FANS gegenüber Karten zu kaufen NUR mit dem Hintergedanken, Profit daraus zu schlagen, ABER darum gehts hier nicht.


    b) Die Karten werden für einen Euro angeboten und wird vermutlich auch unter 60 bleiben, das ist auch nicht der Witz dabei.


    c) In den AGB´s steht nunmal (UND DAS IST DER WITZIGE PUNKT), dass Karten nicht öffentlich Angeboten werden dürfen und es nicht rechtens ist, sie zB bei ebay zu verkaufen.


    Dieser Herr Vollidiot meint aber, dass für ihn diese Gefahr nicht gilt und lichtet sein geiles Gesicht zusammen mit den Karten, die er verkaufen will ab.


    ~~~so, als ob ich jedesmal ein Foto von mir beim Autofahren mache (wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs bin) und das zur zuständigen Behörde schicke um meinen Verwarn/ Busgeldbescheid anzufordern~~~



    Aber bevor der Herr Rechtsverdreher diese Sache wieder ZUSPAMT mach ich mal zu. Ihr versteht echt keinen Spaß ...

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...