EK Schuss

  • Hey Leute.. :)
    habe schon etwas länger eine Band und möchte von euch mal gerne wisen was ihr davon haltet... mir selber macht es ziemlich spass und habe die Songs auch alle selbst geschrieben... und ich weiß das es noch ausbaufährig ist vom gesang her;)
    guckts euch mal bitte an und schreibt was dazu :)


    Ek schuss


    edit: klickt euch da mal durch bei mir im profil da sind insgesamt 5 Lieder...


    liebe grüßee :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

  • davon mal abgeshen das die tonqualität nich der hammer is....is aber klar und der gesang is wie gesagt auch noch etwas ausbaufähig! aber ansonsten finde ichs echt gut!


    nehmt das doch mal richtig auf und dann bei myspace oder myownmusic.de hochladen manchmal hat man damit erfolg :D

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ganz erlich?!... WIr wissen selber nicht wa das heißt :D irgendwann kam mal unser bassist betrunken auf einer Party an und meine EK Schuss... wir dachten erst Eck Stoß..aber er nö EK Schuss und jo seit dem heißen wir so...


    ja mit aufnahmen is das sone Sache... wir wissen nicht wie und wo... haben jetzt einen Band Kennengelernt und können demnächst mal bei denen aufnehmen...nur ich weiß nicht wie da die quali ist weil die einen ziemlich kleinen Raumhaben...


    danke für dei antworten :)


    edit: Campi hat ja auch mal so ähnlich angefangen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...