Auflösen im TV!

  • Gibts nicht noch eine Mittagsausgabe von viva neu?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Wird paar mal wiederholt..muss mal auf der VIVA Seite gucken bzw. Videotext.


    Glaube Samstag und Montag um 14 Uhr

  • Erst auf den Song schimpfen und dann unbedingt gucken wollen. ?(

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • nö, nicht unbedingt gucken wollen...song ist scheiße, aber das video kann doch ganz gut sein..ist doch was anderes...und neugierde siegt!! 8), deshalb muß ich den song noch lange nicht toll finden...hätte teil von mir oder ertrinken oder tauschen gegen dich oder leben ist tödlich zehnmal besser gefunden..aber was soll man machen, jetzt ist es so..kann man ja nicht mehr ändern..und als fan nimmst du dann mal so ne kitscharie in kauf...wenn nur das video burgtheaterfrei bleibt :rolleyes: :think: :tongue:

  • hab ich mich auch schon gefragt...Strom usw. gab es ja z.B. ab 0 Uhr, weiß aber nicht mehr, ob es dann auch so angekündigt wurde...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ist jetzt schon auf der Homepage..
    Ja was soll ich sagen..Lied finde ich wirklich schlecht..aber das Video ist wirklich gelungen muss ich sagen..schon ein Traumpaar die beiden :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Ich find das Video wunderschön! Ich mag ja auch das Lied und genauso habe ich mir das Video dazu gewünscht. :D
    Am Anfang die rot geschminkten Lippen, die am Ende passend zum Schlagzeug sich öffnen, oder als sie ihn im Hotel besucht und sich auszieht, sieht man im Spiegel an der Wand Campino und als er groß im Bild ist, sieht man sie im Spiegel, so kleine Details, typisch für Wenders, gefallen mir!
    Meine Lieblingsstelle ist als er sie in ihrer Wohnung besucht, die Schattenspiele und die anschließende Sprachlosigkeit, das ist schon toll umgesetzt. Passt alles genau zum Text.
    Also ich find das Video toll, mal was ganz anderes im Vergleich zu denen davor, klar werden jetzt wieder die Gerüchte laut, die beiden „spielen“ die Liebesszenen schon sehr geübt, hoffentlich klingt sich nicht die Klatschpresse wieder ein. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Fand es vorher schon ein schönes Lied, Aber mit den Bildern unterlegt einfach der Hammer'!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!