Burgtheater 1. Juni 2009



  • ... für mich klingt das nicht wirklich lustig! solche leute hatte ich leider auch schon vor oder neben mir bei konzerten ... können einem wirklich viel vermiesen!



    ... nur so nebenbei, auch wenn es nicht wirklich dazu passt ... ich find birgit minichmayr total sympathisch und super talentiert!!!

  • alex66: Jou. - Dann ist Dir "die Dame" wohl auch nicht entgangen... ;o) (Wäre auch schwer vorstellbar...)


    miki: Supersympathisch finde ich die Minichmayr jetzt nicht unbedingt (aber sowas ist immer schwer einzuschätzen, wenn man die Leute gar nicht kennt!), daß sie eine super Schauspielerin ist, steht aber wohl außer Frage. Und daß sie in der Burg die "Seeräuber-Jenny" gesungen hat, fand ich extrem geil!!! GÄNSEHAUT!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Die ist mir schon vor der Burg aufgefallen und ich sag nur zu meiner kleinen, Bitte Bitte lass die nicht in unserer Nähe sitzen.


    Mein Glück und Dein Pech sass Sie links und wir rechts. :rolleyes:


    ich hab ja auch nichts gegen den einen oder anderen Drink vor oder während einem Konzert aber naja.



    Der holden hätten 6 Bier UND 20 Kilo weniger gut zu Gesicht gestanden :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von alex66
    Die ist mir schon vor der Burg aufgefallen und ich sag nur zu meiner kleinen, Bitte Bitte lass die nicht in unserer Nähe sitzen.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - EXAKT genauso ging´s mir!!!


    Ich hab´ echt nix gegen voluminöse Personen (viele können nichts dafür), aber in diesem Fall hätte ich mir echt gewünscht, daß EIN Lied vervollständigt wird -


    "Lesbische, Schwarze, Behinderte - und DICKE! - können ätzend sein!!!"


    Lästermodus aus.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Nachdem ich schon bedrängt wurde, nun auch ein Bericht von mir :D


    Ich war an beiden Abenden dabei. Die Setliste war fast identisch.


    Die Stimmung hat mir am ersten Abend besser gefallen. Lag aber vermutlich an mir, da ich am 2. Abend alleine dort war und links und rechts von mir Personen saßen bzw. standen, die die meisten Lieder nicht mitsingen konnten. Frag mich echt, warum solche ne Karte bekommen.


    Gewundert hat mich am 2. Abend, dass die Abendkasse geöffnet war und man tatsächlich Karten bekommen hat. Schelsi: Hattest Du das gewußt, wärst wohl doch nen Tag länger geblieben :rolleyes:


    Es waren einige Kameras unterwegs. Am 2. Abend war sogar eine Loge für den Kameramann reserviert. Man kann davon ausgehen, dass ne DVD rauskommt.


    Das beste war am 2. Abend war als Campi sagte, dass ja alle so gut drauf sind und seine Minibar im Ibis leeren dürften. Ich kam echt ins Schwitzen, da ich im IBis war und nicht genau verstanden hatte, welche Nummer er gesagt hatte. Ich sah gedanklich schon ne Meute Hosen-Fans vor meiner Zimmertür stehen.


    Der Dialog ging dann ja aber noch weiter, als dann ein Fan brüllte: " Gibt es nicht" und Campi fragte: Was ne Minibar oder das Ibis? Und im Anschluss sagte: Dann mußt Du halt auf der Chefetage wohnen, da gibs ne Minibar. Dann war wohl auch dem letzten klar, dass die nicht im IBIS sind. Schwein gehabt :D


    Mein Highlight an der Setliste war WIR. Genial umgetextet und sowieso live noch nie gehört.


    So, dass wars für Erste...

  • Zitat

    Original von reissi
    Gewundert hat mich am 2. Abend, dass die Abendkasse geöffnet war und man tatsächlich Karten bekommen hat. Schelsi: Hattest Du das gewußt, wärst wohl doch nen Tag länger geblieben :rolleyes:
    ...


    Ich fahr aus der Haut.
    ich sitz im Büro und ruf um 4 nochmal in der Burg an ob Krawatte runterreissen und in den 1. zu flitzen Sinn macht und der Trampel meint no way es gibt keine Abendkasse oder Karten.


    AHHHHHHHHHH



    Lesbische, Schwarze, Behinderte, Dicke UND Burgtheaterkassendamen können ätzend sein.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Ja, hab mich auch voll gewundert. Zuerst dachte ich, dass sind vielleicht welche, die Karten bestellt hatten und diese nor Ort abholen. Aber wie die sich teilweise gefreut haben, konnte das nicht sein. Und dann sagte mir einer vom Burgtheater, dass wohl Stehtplätze noch verkauft würden. Aber auch er war verwundert.

  • Zumindest ein Lieb wurde ausgetauscht auf Bitten irgendeines Verkäufers vom Naschmarkt. So war zumindest die Ansage von Campi.

  • woahh total frustriert bin!


    ich hing schon am 20.mai 2std in der warteschleife um zu erfahren, das es keine karten mehr gibt...


    dann rief ich am montag nochmal an, selbe antwort gibt keine abendkassa und keine einzelkarten mehr.. und dann les ich da das eine abendkassa geöffent war!


    WAAAHHHHHHHHH

  • Sorry, dass hab ich echt vergessen. Kann mir Setlisten nie gut merken und deshalb glaub ich mal Campis Ansage. Vielleicht war es aber auch nur gelabert und die Liste wurde nicht ausgetauscht.


    War denn sonst noch jemand beide Abende da?

  • Zitat

    Original von reissi
    Das beste war am 2. Abend war als Campi sagte, dass ja alle so gut drauf sind und seine Minibar im Ibis leeren dürften. Ich kam echt ins Schwitzen, da ich im IBis war und nicht genau verstanden hatte, welche Nummer er gesagt hatte. Ich sah gedanklich schon ne Meute Hosen-Fans vor meiner Zimmertür stehen.


    Der Dialog ging dann ja aber noch weiter, als dann ein Fan brüllte: " Gibt es nicht" und Campi fragte: Was ne Minibar oder das Ibis? Und im Anschluss sagte: Dann mußt Du halt auf der Chefetage wohnen, da gibs ne Minibar. Dann war wohl auch dem letzten klar, dass die nicht im IBIS sind. Schwein gehabt :D


    Die Zimmernummer war 510 :)

    Einmal editiert, zuletzt von AndiM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...