Rücksendung?

• Hallo liebe Com.

mein Problem besteht darin, dass ich mir 4 Tickets bestellt habe (2 mal Losheim und 2 mal Ferropolis) ist eigentlich schön dch nun hat mir mein Kumpel gesagt er kann da nicht (ich natürlich genervt und gesagt verschieb deine Tanzprüfung, aber naja).
    Meine eigentliche Frage ist kann ich ein Teil der Bestellung zurückschicken und dafür das Geld zurückbekommen ? (2x Ferropolis) oder bleibe ich theoretishc auf den Karten sitzen ?

Weil würde mir dann Karten für das Highfield Festival holen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit hilfesuchenden Grüßen

Westkurvenfan

• Hallo,

also ich hab mal mehrere Sachen bei KaufMich bestellt und davon alles bis auf die eine Strickjacke genommen. Die hab ich dann ordnungsgemäß in dem Paket zurückgeschickt und auf der Rechnung an der dafür vorgegebenen Stelle meine Kontodaten angegeben. Kurze Zeit später hatte ich das Geld für die Jacke auf meinem Konto und 3,90€ Versandkosten wurden mir zurückerstattet. Ich hatte zwar 6,90€ Versand bezahlt, aber das hab ich dann so hingenommen. Als ich jedoch einmal etwas zu reklamieren hatte, hab ich die Quittung von der Post mit ins Paket getan und es dann erst auf der Post zugeklebt und da habe ich die vollen 6,90€ erstattet bekommen. Wenn du also die Quittung mit reinlegst, solltest du das alles zurück bekommen.

Insgesamt war ich sehr positiv davon beeindruckt, wie schnell und unkompliziert die gesamte Abwicklung gelaufen ist. Wirklich gut! :daumen:

<--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

• bei Tickets gelten aber andere Bestimmungen als bei Kleidung oder ähnlichem.
    Normalerweise kann man Tickets nur umtauschen, wenn das Konzert ausfällt oder verlegt wird.
    Am besten ist Anrufen: Telefon: 08621-64640 und im direkten Gespräch klären.

• Schonmal Danke für die schnelle Hilfe :)

Das dachte ich mir das bei Tickets andere Bestimmungen gelten es ärgert mich auch sehr. Ich könnte platzen vor Wut, aber naja dann werde ich anrufen.

Zum Glück hat mein Kumpel gesagt wenn es nicht klappt bezahlt er beide ..

Wenigstens ein kleiner positiver Aspekt, aber dafür ein Konzert evtl. weniger :(

• Zitat

Original von Westkurvenfan
    nun hat mir mein Kumpel gesagt er kann da nicht (ich natürlich genervt und gesagt verschieb deine Tanzprüfung, aber naja).

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber meint dein Kumpel das ernst ? 8o

• Ja meint er ...

Ich war auch erst mal baff.

Es wäre auch kein Problem alles nur das ist morgens und wir müssten aus Hessen mit dem zug anreisen und das paßt dann alles nicht so :down:;(

@ Michi

Hatte ich dann vorgehabt natürlich auch etwas günstiger.^^
    Aber evtl. findet sich durch Zufall doch noch eine Zugverbindung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!