und jezt seid dankbar!

  • naja ich hab das folgendermaßen gedacht: da wir sowieso n vorschlag fürs banner brauchen bzw n entwurf, könnte man da ja via photshop die namen unten von allen mit rauf basteln oder jeder macht ne unterschrift aufn blatt scannt das ganze ein und schickt das an den der das zusammenbastelt :)

  • Zitat

    Original von wsv
    tut mir leid, aber wo ihr eure 1400 euro herholt weiß ich nicht. wennjede fußballchoreo soviel kosten würde dann gute nacht... ich denke auch mit weniger leuten als euren 80 kann man was vernünftiges auf die beine stellen...


    Klar, kann man auch mit weniger Leuten etwas auf die Beine stellen - momentan gehts ja erst einmal um den Versuch diesen 10x-10xm-Banner "auf die Beine zu stellen". Sollte das nicht klappen, kann man ja immer noch etwas anderes planen...


    ...Vielleicht sollte man einen "Stichtag" angeben...also wenns bis zum Tage X nicht genug Leute sind, schlagen wir uns die Idee aus dem Kopf und überlegen uns etwas anderes...oder so ;)

  • heute ist der 27.12.09 oh alles vorbei :( ne kwatsch
    hatte schon mal was angesprochen zwecks sammeln.(wenn ich jezt zitate hier einfügen könnte,wirds ich machen)
    kann man auf der hauptseite leute drauf aufmerksam machen?
    vorschlag war :ab 10 euro name aufs banner,wer ein euro gibt-weil grosse
    uneigennützige weihnachts-sammelaktion-grosse spendenkarte mit summe
    und namen auf grosse karte,die ihr dann am letzten tag auf bühne überreicht.
    wir brauchen eine grund-idee, wegen anfrage bei sec in D.hatte ich schon mal
    geschrieben.also:nur grosses oder kleines banner von vorn nach hinten oder so
    edit:da ich ja schon mal mit VA gesprochen habe,werde ich denen folgendes schreiben(weil ohne genemigung gehts nich):
    wir wollen ein 10x10 banner von vorn nach hinten oder anders rum über köpfe
    ziehen an 6 tagen als DANKE.werden voher flyer verteilen damit keiner panik
    kriegt. so in etwa,nur feiner
    wer besser weiss,sagt hier einfach bescheit,dann lass ichs.habt bis dienstag zeit.
    wenn wir die erlaubniss haben,geben wa richtig gas,was das banner betrifft.
    und ich denke bei 3000 usern werden wir das doch hin bekommen,zumal wir den rest ja auch noch spenden.frage noch:hättet ihr vertrauen,wenn jemand ein
    konto auf seinen namen eröffnet ?

    Einmal editiert, zuletzt von alexander ()

  • Zitat

    Original von alexander
    ...
    hättet ihr vertrauen,wenn jemand ein
    konto auf seinen namen eröffnet ?


    Werden wir wohl müssen!  8)


    Ich würde die Idee an sich schon 'n bissl ausbauen, da man meiner Meinung nach, mit 'nem "halben Plan" mehr Leute lockt mitzumachen!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von extremo
    da war ja schonmal andy (also der chef persönlich) im gespräch. und dem vertrau ich da zu 110%.


    ...


    Ihm würde ich da auch vertrauen!
    Aber dazu sollten wir IHN erstmal fragen, bevor wir weiter über ihn als Finanz-Verwalter diskutieren!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Werden wir wohl müssen!  8)


    Ich würde die Idee an sich schon 'n bissl ausbauen, da man meiner Meinung nach, mit 'nem "halben Plan" mehr Leute lockt mitzumachen!


    ja bitte.mach doch vorschläge und wenn nach 1 monat keiner widerspricht,is es
    abgemacht.ich denke wir brauchen einen 3. thread wo nur konkrete sachen
    reinkommen,mit dem hinweis,das man sich vorher "und jezt seid dankbar"durchliest.
    damit nich alles doppelt gesagt wird und"man müsste" zu lesen ist.also wie würdest
    du leute gewinnen?die frage ist ja auch noch nicht geklärt,was mit dem geld wird,wenn wir sammeln und es am ende doch nich reicht.da ich ja hier das
    computer-genie bin überlasse ich euch das ma ;)wer is den mit andy dicke?und fragt ihn,ob er ein konto macht und(was mein vorschlag ist)eine anzeige auf der startseite(is doch egal ob die hosen das sehen)macht. haut rein,das kriegen wir schon hin :daumen:

  • na supi.kannste ja dann mal mit nummer und verwendungszweck reinsetzen.aber mach dir kein stress!und damit lege ich den ersten zwanziger auf den tisch:
    wenns nüscht werden sollte,was ich ja nicht glaube,kann es gespendet werden.
    ZUR WEIHNACHTSZEIT,FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!

  • ...andy, leg ein konto an,...falls das mit dem banner nicht klappt, wandeln wir es einfach in eine spende z.b. an oxfam um oder so...
    aktuell sind wir wohl 30 leute...aufruf über newsletter und startseite pusht die sache nochmals....

  • also ich find die idee spitze und beteilige mich auch gerne aber irgendwie wäre ne video dokumentation nicht schlecht weil ich bei dem konzi nich dabei sein werde!


    und das organisatorische....hey ihr macht das schon kann ja nich so schwer sein :| und is ja schließlich für die hosen!


    ps: Wie schon einmal mehr erwähnt fand ich den banner beim konzi in hamburg letztes jahr sehr geil auf dem stand "DTH Ihre seid ein teil von uns!", die haben es damit auch bei dem lied (teil von mir) auf die video leihnwände geschafft....

    ~>Opium fürs Volk<~

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • hallo zusammen
    ich habe heute die anfrage per mail beim veranstalter gestellt,wegen der coreo.
    habe von dem banner und von info-flyer geschrieben.sobald ich antwort habe,
    sag ich hier bescheid.
    eins noch:da es ja noch pessimisten gibt(berechtigt),was das projekt angeht,
    denkt dran,auch wenn ihr nur einen euro gebt,ist es doch für einen guten zweck.
    ps.mein zwanziger ist unterwegs
    und:wir warten noch auf ernstgemeinte vorschläge

  • man köönte auch mal den Fan Club von Fortuna Düsseldorf kontaktieren. die haben solche banner auch schon gemacht. die wissen wo, wie, wieviel etc. und wenn wir glück haben bekommen wir das banner noch etwas günstiger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!