Wahl-O-Mat

  • http://www.wahl-o-mat.de/


    Kenn das schon jemand? Mann muss 36 Fragen beantworten und das Porgramm zeigt dir mit welchen Parteien du die meisten Übereinstimmungen hast.


    1. Grüne
    2. Linke
    3. FDP


    Viel Spaß beim ausprbieren

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • das ganze betrifft ja die europawahl:


    1. DIE LINKE
    2. SPD
    3. PIRATEN
    4. GRÜNE
    5. FDP
    6. CDU
    7. CSU
    es gab noch ne 8. partei die ich ausgewählt habe, die muss man aber nicht weiter erwähnen...


    ich werde mich trotzdem hüten die linke zu wählen. schöne forderungen stellen kann jeder... und wer für einen austritt aus der eu ist, den nehm ich sowieso nicht ernst.

  • DIE LINKE


    GRÜNE


    SPD


    FW FREIE WÄHLER


    DIE VIOLETTEN


    FDP


    CSU


    CDU

    Also ich wähle auf keinen Fall die Linke.
    Wird wie immer auf die Grünen herauslaufen denk ich. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    http://www.wahl-o-mat.de/


    Denke schon, dass der Wal-o-mat bekannt sein dürfte, den gibts dieses Jahr ja nicht zum ersten mal. Komisch, den Link schreibst du richtig, den Threadtitel setzt du (schach) matt...? :rolleyes:


    Bei mir kam wie immer, nichts gescheites bei raus. Deshalb wähle ich morgen so, wie ich immer wähle: ene, mene, muh...
    Bzw. ich habe gestern per Briefwahl gewählt, zu Hause hatte ich mehr Zeit für die Abzählreime. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 1. Piraten Partei 79 von 96 punkten
    2. Die Linke 77 von 96 punkten
    3. Die Grünen 70 von 96 Punkten


    EDIT: Sorry bin die fragen nochma durchgegangen und mir is aufgefallen das ich mich bei zwei oder dreien verklickt habe

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Denke schon, dass der Wal-o-mat bekannt sein dürfte, den gibts dieses Jahr ja nicht zum ersten mal. Komisch, den Link schreibst du richtig, den Threadtitel setzt du (schach) matt...? :rolleyes:


    Bei mir kam wie immer, nichts gescheites bei raus. Deshalb wähle ich morgen so, wie ich immer wähle: ene, mene, muh...
    Bzw. ich habe gestern per Briefwahl gewählt, zu Hause hatte ich mehr Zeit für die Abzählreime. :D


    und was machst du, wenn was raus kommt, was absolut scheiße ist? :D
    extrembeispiel rep oder so 8o
    nochma abzählen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • DIE LINKE
    Die Tierschutzpartei
    GRÜNE
    SPD
    FDP
    CDU
    CSU
    REP


    dann weiß ja jetzt jeder was er wählt, was ;)

  • Gibt es den noch ? Den gab's bei der letzten Wahl. :D


    Mann kann da ja nur 8 ausgewählte Parteien miteinander vergleichen:
    Naja, Platz eins und zwei war mir klar und Platz 7 und 8 auch ! 7 und 8 hab ich eh nur aus Scheiß dazugemacht !;-D


    1. DIE LINKE
    2. SPD
    3. PIRATEN
    4. GRÜNE
    5. FBI
    6. FDP
    7. CDU
    8. REP

    3 Mal editiert, zuletzt von chaos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...