Campino in Sondersendung für Biolek

  • Die Aktion mit dem Bier ist gut gewesen, so bekommen die kölner mal vernünftiges Bier :)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Sag mal täuscht mich mein Glasauge :D oder machte die Minichmayer irgendwie nen genervten Eindruck?!


    Irgenwie wirkten die beiden auch etwas distanzierter als beim ECHO oder bei Stefan Raab oder täusche ich mich da auch?! ?(

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Zitat

    Original von RedFox
    Sag mal täuscht mich mein Glasauge :D oder machte die Minichmayer irgendwie nen genervten Eindruck?!


    Irgenwie wirkten die beiden auch etwas distanzierter als beim ECHO oder bei Stefan Raab oder täusche ich mich da auch?! ?(


    Das soll verrucht aussehen. :D


    Wieso distanzierter? Haben sich doch lieb angelächelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Ok dann sollte ich wohl doch mal mein Glasauge reinigen und polieren ;) :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Meint ihr Campino kommt nochmal und spricht was :D oder wars das jetzt ? ?(

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Original von ringo
    zu minichmayr und campino..kein kommentar (hab schon zuviel abgelassen :rolleyes:)..lied war schlechter gesungen denn je, alles andere is mir sch---egal... :rolleyes:  :wall:  ;)


    Das Publikum war aber ziemlich begeistert. ;)


    Sag doch ruhig, was du zu Campino und Birgit meinst.

  • Das sollte die Anwort auf deine Frage sein: :D:D


    Zitat

    ACHTUNG CAMPI REDET !!!!!!! CAMPI SING JETZT!!!!!!


    Hat aber nur kurz was gesagt und dann halt gesungen ;)

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • klasse fand ich eigentlich nur den blick vom prediger auf die nicht vorhandenen brüste der minichmayer :D

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...